Hallo !
Wie funktioniert das beim TÜV mit der Fahrgestellnr.,
die ist ja in der Spritzwand.
Wird die dann vom TÜV neu eingeschlagen ?
Und darf man die Lüftung an der originalstelle lassen ?
mfG
Rene
Hallo !
Wie funktioniert das beim TÜV mit der Fahrgestellnr.,
die ist ja in der Spritzwand.
Wird die dann vom TÜV neu eingeschlagen ?
Und darf man die Lüftung an der originalstelle lassen ?
mfG
Rene
die fahrgestellnummer mußt du selber umschlagen wird dann durch den tüv mittels eines sternchens davor und hinter der nummer bestätigt. meistens auf den rechten dom.
Hi!
Aber ob du das bei uns in Österreich machen darfst weiß ich nicht.
Glaub aber mit Sicherheit nicht.
MfG Daniel
in Österreich natürlich nicht.
Bin ein "österreichischer deutscher" !
mfG
Rene
soweit ich informiert bin mus die lüftung geschlossen werden, damit keine giftigen gas in den fahrgastraum kommen.was meiner meinung auch sinnvoll ist wenn die heizung motoraum luft ziehtist nicht gerade gut für den fahrer. ist ja nicht grad ungefählich, wenn da mal was undicht ist und du die abgase im innenraum hast kanns schnell gehen und es wird dunkel.
eine domstrebe wird zur verstrebung verlang die spritzwand ist ja ein tragendes bzw versteifendes teil
Achso ein österreichischer Deutscher!
Na dann ists was anderes.
MfG Daniel
Ich hab mal was von einem österreichischen Polo 1 Fahrer gehört, ders typisiert bekommen hat, weil die Spritzwand verrostet war und nicht mehr als Ersatzteil zu erwerben ist. Wurde dann angeblich in den Schloßträger ingeschlagen und dieser mit dem Rest der Karosserie verschweißt
(absolut bescheuert)
Sonst hilft wirklich nur nach D auswandern (Mach ich glaub wirklich mal, schön langsam reichts mir hier mit diesen Vollid.......)
Mal das Thema wieder hochholt..
Wie gestaltet sich eigentlich so ein Ausbau der Spritzwand!?!? Also die muss doch mit Aufwand rausgetrennt werden, oder warum sieht man das immer häufiger?
mit der flex....
sehen tut man das oft weils besser ausschaut...cleaner...
Hallo,
Die Spritzwand ist lediglich gepunktet.
Mit einem Schweisspunktbohrer aufbohren
Dichtmasse entfernen, fertig.
Die Flex würd ich nicht nehmen......
du musst dir aber vor dem entfernen die fahrgestellnummer vom tüv umschlagen lassen,der neue ort wird dann auch in den brief eingetragen....
also net mit herausgetrennter spritzwand zum tüv fahren und sagen " war da mal dran,ehrlich, bitte eintragen..."
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