Und sieht das gut aus???
hier mal nen Blick in die wohl geilste Garage der Welt
-
-
-
Das sieht nicht nur gut, sondern traumhaft aus.
-
Ja ich weiß nicht. Die Wände karges weiß und eine einsame Clarion Fahne.
So geil find ich die Garage jetzt nicht. -
Wo ist das Werkzeug?
Für mich sieht das ein bischen wenig nach Arbeit aus...
Geschraubt wird wo anders oder fährt man immer in die Werkstatt? -
da hätte ich mal letztens nen foto machen sollen ... 1 bmw M3 zerlegt , 2 corrado vr6 und 2 corri g60 .... alle in der halle und an allen wurde gearbeitet *g*
-
-
Hab jetzt gad kein Foto zur Hand, aber in unserer Garage stehen 3 Corrados. Meine 2 VR6 und der G-Ladene der Nachbarin.
-
Was zahlt Dir CLARION dafür?
Gruss Stefan
PS: Die geilste Garage der Welt hat wohl der Scheich von Dubai! 67 Garagen gefüllt mit Supersportwagen und Luxuskarossen! -
G60 und G60 TURBO
-
Sieh Dir doch mal meine Signatur an! Wenn Du interessiert bist auch beim Club dabei zu sein meld Dich einfach bei mir unter stefan.schuster@preiner.co.at
Gruss Stefan -
Kleiner Einblick in meine Garage, einfach am Golf vorbeischauen:
-
-
vw-bene: was ist denn das für ein Schaltrahmen, den der gelbe Corry hat?!?!
-
So sauber sieht es in meiner Garage leider nie aus!
-
der schaltrahmen ist voll die seuche! habe ihn so gekauft. ist ein verchromter rahmen mit verzinkten, abgenudelten und oxidierten schrauben daufgeschraubt. passt nicht ganz von der größe und dann noch der kalte zarte schaltknauf
wenn ich jetzt noch weiter vergehen an diesem fahrzeug erwähne, dann wird es einige hier schlecht.
in meiner gegend fahren in letzter zeit immer mehr corrados, einige sehen auch recht gut aus, aber andere (oder die meißten) tunen die corrados zu tode!!! SCHADE
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!