Hallo!
Hab die suche benutzt jedoch nichts sinnvolles gefunden.
Meine Fragen:
Wo ist der ideale einbauort für ein funk modul?
und wie bekomme ich es hin dass die komfort schlißung auch über funk funktioniert??
Mfg kuck0r
Hallo!
Hab die suche benutzt jedoch nichts sinnvolles gefunden.
Meine Fragen:
Wo ist der ideale einbauort für ein funk modul?
und wie bekomme ich es hin dass die komfort schlißung auch über funk funktioniert??
Mfg kuck0r
1. In der Nähe des Sicherungskastens;
2. Sollte bei einer vernünftigen Funk-ZV in der Einbauanleitung beschrieben sein!
In meiner einbauanleitung steht nur drinnen, dass zwischen fahrertür und zv-zentrale zwei kabel anzuzapfen sind (farben weiß ich grad nicht) (eins für auf und eins für zu) Stimmt das so, weil ich gestern im forum was gelesen hab dass man den mikroschalter im türgriff anzapfen muss!?
Mfg Kuck0r
Naja, die Kabel gehen dann auf das Komfortmodul hinter der linken Seitenwandverkleidung, auch ein guter Platz
Welche Farben haben die Kabel?? Sind das die die im linken kabelstrang nach hinten gehen??
Mfg Kuck0r
Ja, das ist aber ein nettes Bündel, aufgedröselt wird der wichtige Strang am Komfortmodul der Fensterheber
Warum so umständlich, Martin?
Links neben der Relaisplatte kommen die drei Leitungen über eine Steckverbindung aus der Seitenverkleidung (oberhalb des ABS-STG).
Die Komfortschließung mit den Microschaltern im richtigen der 3 Kabelbäume finden ist nicht so lustig
Martin Böttger
Wo ist deiner meinung nach der beste einbauort??
Welche farben haben die kabel die ich anzapfen muss??
mfg kuck0r
Also ich habs wie gesagt in der Seitenverkleidung, unterm Armaturenträger hab ich keinen Platz mehr gehabt, und es war besser zugänglich
warum so umständlich zv ansteuerung von votex hinten stecker von der pumpe ab in den stecker vom votex steuergerät und den 2. stecker wieder in die pumpe die 2 strippen an die blinker und die antenne in den holm t4 klappschlüssel genommen den sendemodul da eingebastelt(wer will man kann auch den handsender so nehmen) alles orginal nix zusammen gezwickt nix mit wilden kabeln und stromdieben wild verlegt
Martin Böttger
Hinter welcher seitenverkleidung? im kofferraum oder neben dem sicherungskasten??
Mfg kuck0r
Gibts das, dass die 2 kabel die ich benötige rot-schwarz und rot-gelb sind??
Greets kuck0r
Die neben der Rückbank auf der Fahrerseite.
Rot/gelb und rot/schwarz ist richtig
Danke für die Hilfe
Greets Kuck0r
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!