hallo!
plane bei meinem klima g60 den umbau auf sprinter llk! nun die frage, wollte diesen hinter die rs stoßstange setzen...
muss ich dann den abschlepphaken entfernen oder gibt es noch andere lösungen wo der kühler passt?
hallo!
plane bei meinem klima g60 den umbau auf sprinter llk! nun die frage, wollte diesen hinter die rs stoßstange setzen...
muss ich dann den abschlepphaken entfernen oder gibt es noch andere lösungen wo der kühler passt?
Du kannst den nur vorn Wasserkühler setzen ,und da bleibt dir nichts anderes übrig wie die abschleppöse zu entfernen.
Zitatgibt es noch andere lösungen wo der kühler passt?
Jo in den Kofferraum passt er auch,da musst du auch keine Abschleppöse entfernen,aber die ganzen Schläuche durchs Auto würden mich stören.
gibt es da bilder von ?! habe in der suche nur bilder gefunden wo das teil angebaut ist... da sieht man nicht was im weg is..
Da bleibt dir nur Abschleppöse entfernen,oder du nimmst nen kühler der passt.
Golf G60 ohne Klima
nö will meine klima ja behalten....
Das wird aber nicht einfach.
wo kann man denn solch eine abschlepphülse montieren? die hat z.b. der polo bj 1993/1994.... müsste dann nur das gewinde wo anschrauben... aber was wäre da geeignet?! vermute mal, dass das ganze vierkant rohr wo unten der abschlepphaken dran hängt weg muss oder!?
Ja genau das komplette Vierkantrohr muss weg.
Oder mann nimmt sich nen bischen allublech und nen aluschweißgerät und setzt sich etwas länger hin und hat dann was passendes was hällt ohne am wagen rumzuflexen!
Ist so wie ich das machen würde wenn ich die klima behalten wollte.....
MFG Andree
damit verkürzt du dann ja auch wieder die kühlfläche wenn ich dich richtig verstanden habe... werde mir dann lieber den haken entfernen und auf eine schraubbare öse umbauen... hat jemand ne idee woher man sowas bekommt? die öse wird ja nicht das problem sein aber die schweißmutter.....
Vom Schrottplatz.
jagut schon klar aber so nen set oder so? hat das jemand mal gekauft oder bietet jemand sowas an?! hab das beim tuner noch nie gesehen.. ok ist auch keine tuningmaßnahme
Corrado braucht keinen Abschlepphaken!
Weg damit... wenn du wirklich mal liegen bleibst findet sich schon ne Lösung!
Hab auch keinen, bzw die Stoßstange ist davor...
mfg
Warum verkürzt sich den die kühl fläche???Nimmst die dummen plastikkästen ab und schweißt dir neue die passen!Da hast dann mehr möglichkeit zum schönen einbauen!Denke mal das ist die beste variante!Mußt nur schweißen können oder nen kollegen haben der dir das macht!Sonst kannst das nicht oder nur kaum bezahlen denke ich mal!ich überlege grade ob ich sowas mal machen soll und die dinger dann verkaufe!
MFG Andree
Zitat von LeiseWarum verkürzt sich den die kühl fläche???Nimmst die dummen plastikkästen ab und schweißt dir neue die passen!Da hast dann mehr möglichkeit zum schönen einbauen!Denke mal das ist die beste variante!Mußt nur schweißen können oder nen kollegen haben der dir das macht!Sonst kannst das nicht oder nur kaum bezahlen denke ich mal!ich überlege grade ob ich sowas mal machen soll und die dinger dann verkaufe!
MFG Andree
hätte jemanden der alu schweißen kann im bekanntenkreis... wenn du mal nen guten preis machst können wir da ja auch mal drüber reden...
Ich hab leider nicht (nochnicht)immer ein aluschweißgerät zur verfügung!
Wenns soweit ist dann werde ich mal bescheid sagen!Aber ich denke mal das die dinger nicht unter 400 zu haben sein werden!Kann denk ich dann jeder verstehen da es ja ne sonderanvertigung ist und es werden dann auch nur neue llks außeinander genommen und umgebaut!
Aber das wird noch dauern da ich noch nicht ganz das nötige kleingeld für nen schweißgerät liegen habe ums so außzugeben....aber wenn sich nen paar leute zusammen tun und mir einer seinen corri mit klima hinstellt wo ich drann maß nehmen kann und mir nen schweiß gerät kaufen dann sind die umsonst sollten denk ich mal so 5 leute sien....hehehe
MFG Andree
@ golf freak
nöö, also, ich hab noch keinen Tüv gesehen/ erlebt der nach ner Abschleppöse guckt! Und als Kfz-Mechaniker habe ich öfters mit diesen "Herren" zutun! (nicht negativ gemeint! Kenne einige perönlich sehr gut)
Von daher, gibts wohl keine Probleme....
gruß
ich würd auch günstig an einen sprinter llk kommen gibts da nicht irgendwas mit bildern wo ich mir das ganze mal anschauen kann ?
ps: bitte nicht die, wo der eine seinen staubsaugerschlauch verbaut hat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!