Wie befestige ich am besten Seitenschweller?

  • Hallo,


    eine frage an alle die Seitenschweller an Ihrem Corrado haben?
    Ich wollte welche an meinen Corrado machen, hab mir schon Sika besorgt, aber wie drück ich die fest, in der Zeit wo das Sika trocknet?? Weil wenn man die loslässt, lösen die sich ja.
    Wie habt ihr das gemacht???


    Danke


    Gruß Sven

  • Bretter zurechtschneiden, Auto in der Garage oder am Bordstein parken, und die Bretter zwischen Schweller und Garagenwand/Bordstein klemmen. Klappt wunderbar...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Genauso haben wirs bei meinem Corrado auch gemacht, hat gut geklappt. Denke ist die beste Lösung...


    MfG Phil

    92er 16V L3CU ( 04 - 10 ) - Klima, Leder, elFH, 30er Momo Team, Schroth Gurte, 9*16 ET 15 Schmidt VN-Line, Rieger Grill, RS Front, Infinity Schweller, Rieger Dachspoiler, Rot/Weisse Rückleuchten, Bastuck Gruppe A, Hartmann Bi-Kat, Motortuning etc...
    MfG Phil :)

    Automatische Anzeigen

  • Da gehören - zumindest bei Rieger - Montagewinkel zwischen Schweller und Karosse.


    Diese soll man zwar an der Karosse anschrauben, jedoch reicht kleben völlig aus.


    Sind die Winkel dran ist das Befestigen der Schweller ein Kinderspiel.

  • Zitat von corri_vr6

    @ Danilo


    Du bist der beste :)


    I know ;)...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!