Wo Laderüberholung im südlichsten Bayern oder BW?

  • Ich wollte meinen Lader überholen kann aber auf mein Auto nicht lange verzichten. Maximal 2 Werktage. Das heisst Lader ausbaun und per Post verschicken scheidet bei mir aus.
    Entweder Ich fahr direkt bei der Firma vor oder ich bau ihn trotzdem selber aus muss dann halt mit nem anderem Auto da hin. So welche gute Firma könnt ihr mir im Raum Südbayern oder BW (nähe Bodensee) empfehlen. Komme ausm Allgäu.
    Sonst fahr ich mal beim Theibach vorbei aber ist halt doch nen gutes Stück.

  • Beim Zwiessler, oder?


    Gruss Andy

  • Ist der gute Mann inzwischen wieder aufgetaucht?

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • wieso ist er den abgetaucht?


    GRuss Andy

  • Was den?
    Ich weiss es echt nicht! Klär mich mal auf!

  • schasu mal nach seiner Homepage,gibts net mehr,frag mal wob forum den billuks der kann dir auch so einiges nettes berichten,ich habe auch seit ca. 1 Jahr keinen kontakt mehr,hat alle mal so richtig verar.......Hat sich anscheinend in Ungarn eingekauft.

  • Danke Dir!
    Das ist wohl spurlos an mir vorbeigegangen, habe schon seit längerem keinen Kontakt mehr gehabt. Habe nur bemerkt das seine Homepage tot ist, deshalb wollte ich mich mal erkundigen was da los ist!


    Gut, das er viele unzufriedene Kunden hatte ist schon seit Jahren so, aber ich hatte nie ein Problem mit Ihm, war auch immer persönlich bei Ihm!


    Also ich könnte über seine Arbeit nichts schlechtes Sagen! Aber wie gesdagt, die anderen Geschichten kenne ich wohl nicht!


    Gruss Andy

    Automatische Anzeigen

  • hab bei dem letztes jahr meinen lader überholen lassen und der lader hatte danach genauso viel druck wie vorher meinte aber das lader in top zustand gewesen wäre er aber trotzdem alles überholt hätte! Hab ihm damals 400€ gezahlt! Kam mir damals schon etwas seltsam vor allerdings gabs im vorfeld nur gutes über ihn das er der beste wär und so.. Vielleicht kann noch einer was dazu sagen der seinen lader auch bei ihm hatte und was mit dem los ist..

  • Ja stimmt, aber die antwort darauf ist gar nicht so einfach! Auf jeden Fall gibt es in deinem Raum keinen einzigen G-Laderinstandsetzer, der auch noch gute Abreit abliefert!


    Ich würde Dir empfehlen entweder gehst Du zu Toby und lässt den Lader da machen, oder zu Bar-Tek in Bergisch Gladbach! Da bekommst du wenigstens Originalteile zum vernünftigen Preis, vielleichjt kennst ja jemanden der Dir den Lader überholen kann in Deiner Umgebung?


    Gruss Andy

  • kenne den Doc seit ca. 13 Jahren und hatte nie probleme mit ihn,hat auch immer gute Arbeit gemacht,keine frage aber irgendwie wird er vom Teufel geritten.Nun gut nun mache ich meine Lader eben selber.



    Gruss Martin

  • In Hohenwart (ist bei augsburg) gibts die Firma S-Tec. War ich auch schon mal bin aber nicht so von überzeugt da der die lader glaub ich auch nur an sls schickt! Außerdem verlangt der glaub ich 480€ adresse: http://www.s-tec-tuning.de Manche hier aus dem süddeutschen raum lassen ihre lader aber bei dem machen und sind zufrieden..

    Automatische Anzeigen

  • Naja ok. Fahr am WE und über nächste Woche nach *******furt. Von da isses nimmer so weit zu SLS. Vielleicht schau ich da mal vorbei. Trotzdem danke.


    MfG


    edit: hehe ist das ne versaute stadt

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!