Wann sollte das Lämpchen im Cockpit leuchten? Die Gurte funktionieren.
Wie funktioniert der Schalter unterm Sitz bei der Verstellungsverriegelung?
Schaltet die bei der Absicht die Sitzposition zu verstellen?
Lämpchen für US Gurt
-
-
-
Leuchte geht meines wissens an,wenn der Fahrergurt nicht eingesteckt ist oder irgendwas mit der Steuerung nicht i.O. ist(Klackermann unterm sitz hinten,kabelbaum,Relais...usw. )
Gruß Markus
-
Zitat von vw-bene
Wann sollte das Lämpchen im Cockpit leuchten? Die Gurte funktionieren.
Wie funktioniert der Schalter unterm Sitz bei der Verstellungsverriegelung?
Schaltet die bei der Absicht die Sitzposition zu verstellen?Ob und wann die LED im Tacho leuchtet kann ich dir leider nicht sagen, meine fehlt.
Der Schalter unterm Sitz ist dafür da, um die Gurtrolle beim Verstellen des Sitzes frei zu geben.
So oder ähnlich steht es jedenfalls im Selbststudienprogramm 137 zum Thema ELRA.
Jedoch lässt sich diese (wie du sicher schon bemerkt haben wirst) auch so normal auf und abrollen... -
Altes Thema wieder rausgeholt
Wollte heute die kaputte Gurtrolle ersetzen.. dabei hab ich den schon genannten "Schalter unterm Sitz bei der Verstellungsverriegelung" gefunden.
Da sich der "neue" Gurt auch ohne diesen schalter rein und rausziehen lässt, kann ich mir dieses kabel eigentlich auch sparen oder? -
Ich bin ja stolzer Besitzer eines originalen US G60 aber ne Lampe im Cockpit hat bei mir noch nie aufgeleuchtet.
Gruß Locke
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!