Vielleicht kann ja von euch Vr6 fahrern mal einer nachgucken, habe da so nen dünnes Rot-Weißes Kabel beim sicherungskasten runterhängen mit nem Hellblauen Stecker. Der Stecker ist nirgends eingesteckt, vielleicht kann mir ja wer sagen wo der rein kommt, finde da nämlich nichts Das kabel kommt aus einem der kabelbäume der am Sicherungskasten rauskommt.THX
Rot-Weißes Kabel?
-
-
-
hi.... manche Kabel sind bereits vorverlegt für bestimmte ausstatungsmerkmale. bei mir sind einige kabel übrig, da ich keinen rundum glücklich packet habe.
funktioniert den soweit alles bei dir?gruß daniel
-
Ja, problem ist das ich ein rundum verwöhnpaket habe bis auf tempomat. Funktionieren tut eigentlich alles...
-
rundum und von außen- oder sören?
da wurde er auch verwöhnt...gruß daniel
-
Hi!
Bei mir leigen auch einige Kabel mit Stecker rum die nicht angesteckt sind.
MfG Daniel -
-
Also, habe jetzt gefunden wo das kabel hingeht. Es geht auf den tacho. Es ist eins von den vielen Kabeln die hinten auf den Stecker vom tacho gehen und endet dann auf dem hellblauen Stecker. Vielleicht hat ja gerade einer raus den tacho um mal nachzusehen wo das angesteckt wird. Danke schon im Voraus!!!
-
hi... ist das eventuell für automatik autos. die kabelbäume sind doch alle immer gleich. egal ob passat, golf oder corri.......
gruß daniel
-
richtig das kabel ist beim schalt getriebe nicht angeschlossen an den tacho gehen nur die 2 blauen stecker vom sicherungskasten der 2 polige für die blinker kontrolle und ein violett weises für die verbrauchs anzeige
-
Tja nur zu dumm das ich automatik habe... An den tacho geht doch nur ein Stecker der hat so um die 30 kabel dran, fast alle weiß bis auf ein paar und da ist eins das rot weiße, welches bei mir da mit nem hellblauen stecker rumbaumelt... habe nämlich das Problem das bei mir der tacho ab ner bestimmten geschwindigkeit so bei 180 stehen beleibt und nicht weiter geht, und ich vermute das das an dem nicht eingesteckten kabel liegt, weil tacho und geber am getriebe habe ich schon getauscht....
-
??? Kann mir denn da gar keiner helfen???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!