und die haben nen kleiner Durchmesser? schön, und was mach ich mit den Spurstangen?
den Antriebswellen und Spurstangen Platz machen
-
-
-
Die dünnen Wellen gabs auch beim Schalter. Ich hab hier kürzlich noch sieben Sätze gehabt, war alles dabei, dicke Wellen, dünne Wellen, und das waren alles Schaltwagen...
-
auch vom vr?
-
Ob Schalter oder nicht kann ich net sagen, da hab ich bisher nur dicke gesehen, aber die Automatik hatten immer die dünnen Wellen, zumindest die 4-Zylinder Modelle, VR Automatik hatt ich noch net.
-
Ausm VR hab ich noch nie dünne Wellen geholt und auch noch nie gesehen...
-
-
das liegt an den verschiedenen herstellern.
ein großteil wird wohl von der gkn löbro sein.
der rest von ein paar anderen herstellern.
die andern haben wohl gleiche werte, sonst wären sie nciht rein gekommen, denn unterschiedliche quali geht ja net.
da vw mit löbro einen vertrag hatte, mußten sie aber trotzdem deren kaufen.kann jetzt auch anderherum mit den herstellern sein.
ist mehr als beispiel gedacht, aber geh stark von einem vertrag mit der löbro aus, da die monopol stellung haben, noch...
aber das ist der logischste grund warum es verschiedene arten gibt.
solang das aber def welche fürn corrado sind, sollten die schon die gleichen wert und punkte stabi und co haben.mfg KiddoW
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!