Mal ne Fragen an die Experten. Wenn mein 2,0l 8V kaputt geht, passt dann der 16 mit 136 ohne weiteres und müsste ich noch viel anderes umbauen?
Danke!!
Mal ne Fragen an die Experten. Wenn mein 2,0l 8V kaputt geht, passt dann der 16 mit 136 ohne weiteres und müsste ich noch viel anderes umbauen?
Danke!!
Benzimpumpe muss mitgetauscht werden, ansonsten alles kein Akt...
Kabelbaum müsste angepasst werden da unterschiedliche Einspritzsysteme.
Ansonsten steht dem nichts im Wege.
Soweit ich weiß ist bei den Corrados nie die WFS ins Cockpit integriert worden, bin mir allerdings beim ADY (heißt der so... ) nicht ganz sicher.
Halte zwar sehr viel von der KE- Jetronik, ist halt auch ein technischer Rückschritt....
Guten Morgen, der 2.0 16V mit 136PS hat eine KE-Motronic...
Geht so. Aber weisste ja sicherlich wenn du so viel davon hältst...
Zitat von DaniloGeht so. Aber weisste ja sicherlich wenn du so viel davon hältst...
Naja, hab mich da wirklich ein wenig vertan. Kenne v.a. die KE Jet vom 1.8er. Ich steh auf Teile die einfach funktionieren, auch nach ner halben Millionen km... da kommt das elektronisch gesteuerte "Graffel" einfach nicht ran und das bißchen mehr Schadstoffe ist vergleichbar mit nem Ameisenfurz....
Aber back to topic
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!