Hi!
möchte in meinem G nen Chip reinmachen - welcher Chip ist grad der Beste auf dem Markt? Liebäugle mit Theibach RS- oder SLS RS-Chip!
Am Motor soll nix verändert werden, nur Chip und 70er LR.
Was sind Eure Erfahrungen?
Gruß
Chris
Hi!
möchte in meinem G nen Chip reinmachen - welcher Chip ist grad der Beste auf dem Markt? Liebäugle mit Theibach RS- oder SLS RS-Chip!
Am Motor soll nix verändert werden, nur Chip und 70er LR.
Was sind Eure Erfahrungen?
Gruß
Chris
Prüfstandsabstimmung........... gibt wohl nix besseres..........
Und wenn es nicht umbedingt ne Prüfstandsabstimmung sein muss,was auch bei "nur" Chip und Laderad nicht umbedingt erforderlich ist dan klick mich
Klar ist das nicht notwendig, aber wenn er nach dem besten fragt soll er auch das beste bekommen........
Oder nicht..??
Klar gibts Chip Laderrad kombis die gut laufen und günstig sind......
Na klar,aber dann hätte er wohl nach der besten Prüfstandsabstimmung gefragt.
Das was ich geschrieben habe ist das beste aufm markt.
alles klar.......... ist eben ansichtssache........
nur wenn ich höre "das beste, das tollste" krieg ich immer ne leichte halsschwellung......
Woher kannst du wiisen das es nicht besseres gibt...??
"Es gibt immer einen der besser ist" Filmzitat.........
weiß nur nicht mehr woher... wenns wer weiß, bitte posten..... ..
Wenn du was besseres "von der Stange" findest sag mir wo und ich kaufe es mir.
ich möchte auch mehr power haben... Mit dem 72er laderad und dem chip.. was für ne abregel drehzahl wollen die wissen? ist doch klar das er bei max 6000 abregeln soll...
Was brauch ich denn da noch? Und wieviel ps hat er denn dann mit dem radl?
Ich würde mal den User "Leise" hier aus dem Forum anschreiben....
Die Chips vom Leise sind o.k. aber mehr auch nicht.
Zitatich möchte auch mehr power haben... Mit dem 72er laderad und dem chip.. was für ne abregel drehzahl wollen die wissen? ist doch klar das er bei max 6000 abregeln soll
Und so klar ist das ja nicht,denn die Abregeldrehzahl der original Software ist bei 6500 U/min.
War mir klar für wen Du Partei ergreiftst....
Ich fahr' auch den Chip von Zoran in Kombination mit nem 72er Laderad und bin äußerst zufrieden, allerdings fehlt mir die Vergleichsmöglichkeit mit anderen.. Mein (persönliches) Fazit: Empfehlenswert.
ZitatWar mir klar für wen Du Partei ergreiftst....
Was hatt das mit Partei ergreifen zu tun?
Und warum war dir das klar?
Ich kenne dem Andre seine Chips bzw. den den ich habe,und vom hocker gerissen hatt er mich nicht,er ist o.k. aber es gibt halt besseres.
Ich weiß nicht ob du nen problem mit Zoran hast,aber die besseren Chips kommen nun mal von ihm,und um nichts anderes ging es um nen guten bzw. "den besten" Chip.
Das sone simple frage immer die gemüter erhitzen muß...
L+ck mich fett...
Was das beste für jemanden und seinen Corrado ist, muß er im endefekt selber entscheiden...... Hier können wir eh nur tips geben... jeder hat eben seine eigene meinung...
Für mich gibts "das beste" nicht........ es gibt immer was zu optimieren...sonst wäre es langweilig...... Sowas nenn ich dann "EVOLUTION"
Schade das ich keine Antwort auf meine Frage bekomme.
ZitatWas hatt das mit Partei ergreifen zu tun?
Und warum war dir das klar?
Also, für mich und den G60 gibt`s nicht`s besseres als einen von Motorsport Rüddel optimierten Chip !!
Auch in Sachen G-Lader überholung und Tuning absolut Top !!
Gruß
Andi
Naja: Oben im Text wird etwas von Theibach Chips bzw. SLS Chips (CSS Boardpartner) geschrieben, und da hält´s Du Dich bedeckt.
Kaum bring ich "Leise" ins Spiel, gibt´s nen abfälligen Kommentar.
Das fiel mir nur auf.
Und mit Zoran hab ich kein Problem, ich kenne ihn ja gar nicht (persönlich).Ich habe auch einen Relaissatz von ihm und der ist gut.
Ich sage auch das ich von SLS Chip´s nichts halte,eigene erfahrungen,(Theibach kann ich nichts zu sagen da ich damit keine erfahrungen habe).
Aber hatte zuletzt dem Leise seinen Chip,der läuft zwar und mann hatt auch keinen ärger mit(wie bei SLS z.b.),aber Leistungsmässig ist er halt nicht so toll.
Und das sollte auch nicht abfällig rüberkommen,ich respektiere die arbeit vom Andree und es nicht die schlechteste,aber wie gesgt es gibt halt noch besseres zum gleichen Preis.
Und wenn der Andree sich damit noch nen bischen länger beschäfftigt wird das bestimmt noch was.
Es gibt bestimmt auch qualitativ genauso gute Chip´s wie dem Zoran seine,aber nicht zu dem Preis.
Und Andree weiß bestimmt das ich hier nicht abfällig über ihn bzw. seine Chip´s schreibe.
Ich kann auch die alten Threads raus suchen,wo ich offensichtlich über die SLS Chip´s herziehe,aber das steht hier nicht zu debatte.
Wer nen guten Chip will denkt erst gar nicht an SLS.
ZitatAuch in Sachen G-Lader überholung und Tuning absolut Top !!
Um gleich hier noch nen bischen weiter zu machen.
Der Rüddel verbaut keine original teile,und somit würde ich mir das mit ner G-Lader überholung überlegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!