Fahr im Moment auch einen da mein Rado ja leider schrott ist
muss sagen die sind nicht klein zu kriegen
mein erstes Auto war ein 91 G40 dann kamm der Rado und jetzt wieder ein 93er G40
Der jetzige hat Chip, Fächer, Nocke und er hatte ein 68er Laderad
der macht mit dem orig Rad einen Ladedruck von fast 1bar bei 5000U/min im 5 Gang
er dreht bis ca. 7000U/min....
Aber will ihn jetzt verkaufen..
Suche mir jetzt wieder einen Corrado...:)
G40 was haltet ihr davon?
-
-
-
mit originalem laderad und SCHARFER NOCKE 1 bar?!?!
also bitte.....
stefan
-
Ich hab selber einen 45er Polo auf G40 umgebaut und erstmal das 45ps getriebe drine gelassen. Der ging ab das was wahnsinn. Aber du musst schon ganz schön mit der Lenkung aufpassen die ist sehr empfindlich. Hatte da abfabg auch noch 13zoll Felgen drauf, aber es hate kein sinnn die waren nur am durchdrehen. Ich hab mal gemssen mit 45ps getriebe und 13zoll felgen war er in 5,4s auf 100Kmh.
Das problem war halt nur das durchdrehen der reifen sonst wärs vielleicht noch schneller. Aber jetzt hab ich das original Getriebe verbaut ist besser für Lader. -
das thema ist für mich eh erstmal gegessen, da mein süßer und ich uns einen rado g60 zugelegt haben, ich hab mir dazu noch nen polo 86c coupe zugelgt, der aber nicht angemeldet ist und original bleibt!
aber ist trotzdem schön das ihr weiterhin schreibt, denn so kann der nächste mit der frage einfach hier alles lesen also voll top von euch!
lg mad
-
das mit dem Ladedruck ist kein Witz!!!!!
Kannst gerne Kaufen *g* -
-
Also mit nem 70er Rad und nem G60 Lader sind wir auf grade mal 1,4 Bar gekommen!!!
Der Wert ist meiner Meinung nach unrealistisch uder etwas mit der Messung ist nicht O.K.!!!
-
Kanns ja auch irgendwie nicht glauben aber hatte 1bar auf der bahn
Bei meinem ersten bin ich nach sinsheim gefahren und hatte auch 1bar mit orig. rad -
Is jetzt echt nicht bös gemeint, aber hattest Du vielleicht bei beiden den gleichen defekten Druckmesser eingebaut o.ä.!!
Ich mein Du sagst ja selbst, daß es auch Dir seltsam vorkommt.
-
ok, mein alter ehrr fährt einen 1er polo g40 welcher auch gut 1 bar hat mit originalladerad.
aber der hat a keine scharfe nocke und b gehe ich davon aus, dass der lader bearbeitet ist.
versuch doch mal ne andere anzeige:-)stefan
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!