Ebay Motoren- und Verschleissteile

• Nach nunmehr rund 5tkm in dieser noch jungen Saison mal meine Erfahrungen bezüglich der oft so belächelten Ebay-Teile. Habe im Winter unter anderem folgende Teile zu folgenden Preisen verbaut:

- komplette Motorlagerung (Hydrolager langen zwischen 25-30€)
    - Hydrostössel (Preis 3,69€ pro Stück)
    - Wasserpumpe (18€ ohne Austausch)

War noch einiges mehr dabei, aber diese Sachen kann man ja immer gut gebrauchen. Kann nichts negatives berichten, alles nach wie vor top. Wenn man schrauben kann ist auch ein vorzeitiger Ausfall zu verschmerzen. Alle Teile kosten bei VW ein vielfaches. Und was ich bekommen habe waren auch Marken wie beispielsweise Febi. Aus meiner Sicht zu empfehlen...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• kann mich auch nicht beklagen, der VR6-Motor den wir vorigen winter bei meinem Kumpel im G2 eingebaut haben war auch top, ohne papiere gekauft, komplett mit 120 tkm lt. vorbesitzer, danach zerlegt, alles einwandfrei.

Haben den für ein paar hundert euro komplett bekommen weil das ein unfall motor war (unfall war so heftig das verteile und turm vom getriebe verbogen war). Turm kostenlos bekommen, verteiler gebraucht auch von ebay, läuft seither tadellos.

• Was willst du denn auch nach 5000km sagen können? Das ist ja wie wenn ich nach 10000km mit meinem Neuwagen sage " Der ist absolut zuverlässig ".

Wenn du nach 50 000km immer noch zufrieden bist waren die Teile wohl ok.

*** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!