wie findet ihr AUDI TT

  • Es gibt eben beim Design immer unterschiedliche meinungen:

    Zitat

    Der Audi TT gilt nicht nur in Ingolstadt als Design-Ikone. Er bleibt auch im direkten Vergleich mit der Konkurrenz der eigenwillige Ästhetiker, dessen gelungene Form sich im Innenraum überzeugend fortsetzt. Als gediegen-sportlich lässt sich der hochwertige und schnörkellose Innenraum mit massiven Aluapplikationen (allein die runden Lüftungsdüsen begeistern jeden Tag) beschreiben. Die Ergonomie ist perfekt und hinter den Sportsitzen finden sich noch zwei umlegbare Notsitze für den bereits oft zitierten mittelgroßen Hund.

    Auszug aus dem interessanten Testbericht bei Autoscout mit Z350, Crossfire und Audi TT mit DSG:
    http://www.autoscout24.de/cont…ews_26_2005_coupetest.asp

    Der G-Lader, eine einmalige technische Rarität die es nie wieder geben wird !
    Davon werden wahrscheinlich noch unsere Enkel schwärmen. Schont ihn !
    Alle anderen Motoren sind doch nur faule Kompromisse :spineyes:

  • Zitat von Klaus

    Auf jeden Fall hat der TT weitaus mehr Fans wie der Corrado gefunden. :winking_face:


    In absehbarer Zeit werden sicherlich einige, die jetzt Corrado fahren auf den TT wechseln. Es ist bei vielen eben auch noch eine Preis/Kostenfrage.




    Ich werde zum beispiel einer davon sein,sollte ich ihn mal verkaufen.....

  • Jo,ich werde auch einer davon sein der nach dem Corrado einen Audi TT fährt.


    Für mich gibt es keine Alternative zu einem japaner oder so.
    Der TT ist dem Corrado schon Überlegen vor allem der Technik,liegt natürlich daren das der TT viel neuer ist.
    Natürlich ist der Corrado für mich der best VW überhaupt,aber die Zeit läuft nun mal weiter.

  • Nix, bei mir wird die Corradofahne nie auf Halbmast wedeln und wenn mal ein neuer kommen sollte dann aber bestimmt nicht diese TT Beule.
    Ganz ehrlich finde ich die Japaner die einzigen die rein vom Design noch schöne Autos bauen und ein solcher wirds dann auch werden aber der Corrado wird mich mindestens noch die nächsten 10 Jahre begleiten.


    Gruß
    checkerpig

    Automatische Anzeigen

  • TT was ist das :face_with_rolling_eyes: ??
    ich dachte es gibt nur ein auto auf diesem planeten, den CORRADO :winking_face: !!!
    mal spaß bei seite der TT ist ein recht schönes auto, durfte mal den quattro fahren. ich muß schon sagen, war nicht schlecht. geile straßenlage und hammergeile traktion (quattro sei dank). aber kaufen würd ich ihn mir nicht, ich fahre einfach zu gerne CORRADO.
    CORRADOS sieht man nicht an jeder ecke, so wie den TT. ich hätte gerne den motor in meinem CORRADO.
    mfg k.stahl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!