Schmal und hoch...kannst auch Taxi fahren...
Gib es richtig geile Tiefbettfelgen für uns?
-
-
-
Zitat:
Zitat von mark76
Tiefbettfelgen sind irgendwie von gestern...
Schmal und groß heißt der Trend!Danke! Breit geht gar nicht...
Auf jeden Fall!!! Das sehe ich genauso!
-
Und dann die Bude bis zum Anschlag runterschrauben, und die Felgen schön innen fahren, da ist genau mein Ding:)
-
Zu schmal und hoch, würde ich eher Zug fahren empfehlen
Nee mal im Ernst, ist doch jedem seine Sache, ich steh mehr auf breit. Deswegen Borbet A 9x16 Ist wohl eine der Standarttiefbetts für den Rado
-
Jungs: schmal und GROß nicht schmal und hoch.
Wenn ihr unbedingt so eine Hamsterrolle spazieren fahren wollt, bitte. Aber bei den meisten wirkt es lächerlich.
Und das breite Felgen die Linie des Corrados unterstreichen?
-
-
Zitat von NetDevil
Zu schmal und hoch, würde ich eher Zug fahren empfehlen
- Höherlegungssatz von Tunty-tuning.com vorn +60 hinten +90
- Abgedrehte Radnaben, nicht das noch was übersteht,
- Dazu 24 x 4J H55 mit wunderschön rosa abgesetzten 3 Speichedesign,
- garniert mit 165-er Bauernballonreifen
Hat wer Bilder?
bitte an lowrider@bossmail.de
THX -
hoch bwz. groß das ist doch echt mal Korintenkacka
Meiner Meinung nach liegt es am Aussehen der Felge an sich, ob sie zum Rado passt oder nich. Und weder Größe noch Breite sind wirklich relevant, wenn die Felgen total bescheiden aussehen
-
Ich geb´s auf.....
-
alles geschmackssache ,wie gesagt kommt auf die felge drauf!
sind alle alt genug und haben alle einen individuellen geschmack um uns die felgen usw. selber auszusuchen.wär ja langweilig wenn jeder z.b. borbet a fahren würde, oder nicht?FAZIT: über geschmack kann man bekanntlich streiten!
-
Kann dir da nur beipflichten. Ist halt alles geschmacksache. Der Eine so, der andere so.
-
-
tiefbett hin oder her... es gibt mit und ohne schöne und weniger schöne felgen....
-
Also ich find ja, das die Felgen geschmackssache sind, da kann dir niemand helfen, sie müssen ja nur dir gefallen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!