Dubdesign Tachoumbau

• Hi ihr,
    hab heute mein paket vom zoll abgeholt und sitze nun mehr über 1 stunde dabei den tacho um zu bauen ... scheiben waren auch super schnell montiert und der inverter gelegt.

mein problem sind jetzt nur diese LCD anzeigen ... steige da nicht so durch wie genau und wo ich jetzt was reinstecken soll ...

bekomme es nur so hin das die zahlen immer noch schwarz sind und der hintergrund so nach blickwinkel leicht rötlich :frowning_face:

wer kann mir sagen wie es richtig geht ?

bitte wichtig ... wollts heut noch fertig haben.

danke im vorraus an euch

• hat ich ... hab aber die folie nicht gesehn bei mir *vornkopfhau*

aber ein prob hab ich jetzt wirklich .... und zwar ..

hab soweit alles zusammen wieder und funktioniert auch wunderbar ... jedoch spinnt jetzt meine tankanzeige .. sie geht erst nach 1 min ganz langsam und "ruckartig" hoch ... bzw auhc wieder ruckartig runter ... das ist doch nicht normal .. weiss jemand rat ? evtl nadel falsch drauf ?

gruss adrian

• fange jetzt mal an den tacho wieder aus ein ander zu bauen um das problem mit der tanknadel zu beseitigen :)

aber ich habe so das dumpfe gefühl das meine km/h anzeige nicht korrekt anzeigt ... hab die nadel auspendeln lassen und mir die stelle mackiert ... und so auch wieder raufgemacht ... aber ihrgendwie steht sie doch nicht mehr so wie sie sollte :frowning_face:

kann man das nachjustieren ?
    gruss adrian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!