Corrado Club Austria

• So gesehen geb ich dir recht.
    Aber trotzdem wäre es toll, wenn bei mir in der näheren Umgebung auch Corris fahren würden. Wäre nett, mit jemandem aus der Nähe auch über eventuelle Probleme, Erfahrungen oder auch Ideen sprechen zu können.
    Daher meinte ich "Schade eigentlich".

MfG Daniel

• corrado vr6-k ;

Hallo René , es gibt auch Corrado Fahrer im Raum Ried und Grieskirchen ?
    also in Schärding bin sind wir nur zu zweit !

Möglicherweise wird das noch ein sehr interessantes Treffen werden ....
    Corrado Club Austria

Es gibt nicht mehr viele , ...

VW Corrado VR6 Kompressor ZR2R + WAES +NOS
    301PS + 358Nm und mit NOS 375PS + 540Nm

• Ihr seht ja jetzt selbst dass es viele hier im Forum gibt die andere Corradofahrer aus Ihrer Umgebung nicht kennen. Alleine deswegen möchte ich diesen Club gründen, auch wenn man sich nicht monatlich (was ja auch österreichweit nicht möglich ist, terminlich und finanziell) trifft, besteht doch die Möglichkeit dass sich zB zukünftige Clubmitglieder gebietsweise öfter mal zusammen tun und Ausflüge, Grillabende und ähnliches veranstalten.
    1 bis 2 mal im Jahr ein Gesamttreffen und gemeinsame Fahrten zb. zum See, dass ist es was ich schaffen möchte. (stellt Euch vor wir fahren mit zB 30 Corrados in einer Schlange in ein Treffen ein)!!! :winking_face:

Also im Endeffekt will ich keine gezwungene Vereinsmeierei erzeugen sondern ein stressfreies Klima mit einem österreichweiten Zusammengehörigkeitsgefühl und gebietsweisen neuen Bekanntschaften und vielleicht Freundschaften.

All dies werde ich auf der Sitzung nocheinmal zur Sprache bringen und gemeinsam mit Euch darüber diskutieren.

Gruss Euer

Stefan

einen Corrado verkauft man nicht!.... man pflegt Ihn

• Zitat von rahmen.kunst

Also im Endeffekt will ich keine gezwungene Vereinsmeierei erzeugen sondern ein stressfreies Klima mit einem österreichweiten Zusammengehörigkeitsgefühl und gebietsweisen neuen Bekanntschaften und vielleicht Freundschaften.

All dies werde ich auf der Sitzung nocheinmal zur Sprache bringen und gemeinsam mit Euch darüber diskutieren.

Gruss Euer

Stefan

Hm, das hört sich doch echt gut an.. bin schon mal gespannt...

MfG
    Martin

• stiervr6

In Grieskirchen sind wir 5 Corrados, wobei ich zwei davon nicht wirklich
    kenne. Die anderen zwei sind meine Freundin und ein guter Kollege.
    Den einen aus Ried kenne ich auch ganz gut von den ganzen VW Treffen.
    Der aus Ried hat einen US G60 unten silber und oben schwarz mit 17" ami
    Chromfelgen. Mein Kumpel aus Grieskirchen ebenfalls einen US G60 mit
    18" Ami Chromfelgen. Meine freundin hat einen 2,0i. Und ich hab einen
    VR6 kompressor. Und die aneren zwei die noch herum fahren sind ein silberner
    VR6 und ein gelber G60 in absolutem Originalzustand.

Ich hab mal in Waizenkirchen bei der Esso Tankstelle eine Corrado mit
    Schärdinger Kennzeichen gesehen (ist aber schon ne weile her), glaub der war Autowaschen oder so.
    Warst das vielleicht du ?

mfG
    Rene

• ...also ich und noch zwei weitere corrado-fahrer aus der stmk hätten auch auf jeden fall interesse...

ciao
    ratko

Corrado G60 mit RS-Lader und Vollausstattung (Leder, Klima, Sitzheizung...) im Aufbau...

G - (LADER) UNIT

• Hi Leute!

Wegen dem grossen Zuspruch möchte ich die Gründungssitzung noch dieses spätestens nächstes Monat abhalten.

Erster Terminvorschlag:

30.07 - 31.07 (Sa und So)

Ort: aufgrund der bisherigen Daten bzw. Voranmeldungen die ich erhalten habe würde ich den Grossraum Wien vorschlagen. Ist für alle ungefähr gleich weit, ausser den Wienern natürlich. :winking_face:

Wie siehts terminlich aus bei Euch? Möglich oder nicht?

Sobald wir das geklärt haben könnt Ihr Euch konkret für die Gründungssitzung bei mir anmelden. Allerdings bitte nur per mail, da ich sonst keinen Überblick habe :kopfkrat:

Ich warte auf Eure Antworten.

Gruss Stefan

• So dass mit dem Termin hab ich mir eh gedacht das es schwierig wird. Also den ersten könnt Ihr schon mal vergessen. Hab schon ein paar Urlaubsbedingte Absagen bekommen.

Wie wärs mit

13-14 August?

Gruss Stefan

• Hi Leute!

Durch den "Corrado Club Amerika" und den "Corvette Club Austria" sehe ich mich gezwungen um Verwechslungen zu vermeiden den bis jetzt avancierten Clubnamen zu ändern. Jeder von Euch ist eingeladen seine Idee vorzubringen. Naheliegend wäre natürlich "Corrado Club Österreich". Wenn jemand damit nicht einverstanden ist bitte um Gegenvorschläge.

Klaus_Admin
    Hast Recht gehabt mit der Verwchslungsgefahr! :winking_face:

@Alle
    Wegen dem Termin: Ihr könnt Euch sicher selbst vorstellen dass es schwer ist eine Gruppe von Leuten terminlich unter einen Hut zu bringen, da jeder von Euch natürlich verschiedenste Prioritäten für sich selbst setzt gleich noch umso mehr.

Deswegen würde ich nun wirklich den 13 - 14 August festsetzen. Ich hoffe natürlich dass so viele wie möglich von Euch kommen können. Die die nicht kommen, bitte ich mir entweder per mail oder per PN Ihre persönlichen Wünsche für den Club (sofern es welche gibt) mitzuteilen. Diese werden dann selbstverständlich berücksichtigt.

Ort werde ich noch bekannt geben aber wenn nichts dagegen einzuwenden ist werde ich im Grossraum Wien ein Seminarhotel suchen. (bzw habe schon einige gefunden)-

Alle die schon fix wissen dass Sie kommen können sollen mir unbedingt, eine Voranmeldung auf meine e-mail schicken, da ich sonst hier im Forum den Überblick nicht habe.

Ich freue mich schon auf Eure Antworten

Schönen Gruss Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!