Corrado Club Austria

  • Salzburg hört sich gut an. Wäre für jeden Zentral.


    Du Stefan sag mal, wie viele wären wir bis jetzt?


    Bei uns in Steyr fährt jetzt auch ein 2ter VR6 rum.
    Muss mal in erfahrung bringen wer das ist.


    MfG Daniel

  • Eben solche Dinge möchte ich auf der Gründungsversammlung ansprechen.


    Sammelt Eure Ideen und Wünsche damit wir alles unterbringen können.


    Gruss Stefan

    einen Corrado verkauft man nicht!.... man pflegt Ihn

  • Zitat von DanielCorrado

    Salzburg hört sich gut an. Wäre für jeden Zentral.


    Hmm wenn wir bis jetzt nur Leute von Wien, Niederösterreich, Steiermark und Oberösterreich haben gibt es sicher bessere Treffpunkte als Salzburg oder? :kopfkrat:


    Gruß Michael

    - Corrado VR6 verkauft!
    - BMW 335i Coupe
    - BMW 330i Limo

    Automatische Anzeigen

  • Folgender Vorschlag;


    Ich warte jetzt bis nächste Woche auf Antworten hier im Forum und auf meiner e-mail. dann sehen wir auf welche Bundesländer wir bei der Ersten Versammlung Rücksichtnehmen müssen und dann werden wir uns auf einen Ort und ein Datum einigen.


    Gruss Stefan

    einen Corrado verkauft man nicht!.... man pflegt Ihn

  • Hmm vielleicht ist ja Klaus noch so nett und öffnet für uns noch einen eigenen Bereich so wie es den bereits für den CCG gibt?! :idea:


    Gruß Michael

    - Corrado VR6 verkauft!
    - BMW 335i Coupe
    - BMW 330i Limo

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von rahmen.kunst

    Wenn ich alle Infos zusammen habe wäre es glaube ich sinnvoll eine Gründungsstitzung abzuhalten :deal: wo die "Ersten" sich mal kennenlernen können und bestimmte Dinge wie Logos Aufkleber und Ähnliches beschlossen werden.

    Viel wichtiger wäre es die erste Energie in eine vollständige Club-Satzung zu inverstieren. Aufkleber usw. wird einfacher sein.
    Laßt euch z.B. von Danilo die CCG-Satzung geben und passt sie euren Belagen und Vorstellungen an. Nemmt euch für den Anfang nur Sachen vor, die ihr auch sicher in überschaubarer Zeit realisieren könnt, sonst gibt es schnell Frust. Weniger kann dabei mehr sein. Wichtig ist auch eindeutige Verantwortlichkeiten festzulegen und einen Vorsitzenden, der auch die Treiberrolle wahrnehmen kann (zeitlich und von der Power). Der Anfang ist für das langfristige Gelingen wichtig.

    Scheut euch nicht bei "Profis" wie den Vorständen anderer Vereine Rat zu holen.

    Von Bayern aus wäre es natürlich auch mal interessant auf ein Treffen zum Nachbarn zu kommen :winking_face:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von CorradoMike

    Hmm vielleicht ist ja Klaus noch so nett und öffnet für uns noch einen eigenen Bereich so wie es den bereits für den CCG gibt?! :idea:
    Gruß Michael

    Eigener Bereich ist selbstverständlich möglich, aber nicht so wie beim CCG. Die haben ein eigenes Forum mit eigener kennung/passwort. Zum CCG gibt es nur eine Verlinkung.
    Also ohne eigenen Zugriffsschutz können wir das gerne machen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Klaus

    Eigener Bereich ist selbstverständlich möglich, aber nicht so wie beim CCG. Die haben ein eigenes Forum mit eigener kennung/passwort. Zum CCG gibt es nur eine Verlinkung.
    Also ohne eigenen Zugriffsschutz können wir das gerne machen.


    Perfekt ist sicher hilfreich das es speziell in der Anfangsphase viel zu besprechen gibt! :yipieh:


    Gruß Michael

    - Corrado VR6 verkauft!
    - BMW 335i Coupe
    - BMW 330i Limo

  • So da jetzt alles ein wenig unüberschaubar wird. Die ganze Sache ist jetzt grade mal 2 Tage alt.


    Ich erhalte laufend per e-mail Anfragen wie´s jetzt weiter geht.


    Also


    Klaus_Admin
    Vielen Dank für Deinen konstruktiven Rat, natürlich ist eine Satzung und ähnliches vorrangig, ist mir klar und auch bedacht, habe mich in so fern nicht proffessionell ausgedrückt.


    CorradoMike
    Danke dass Du Dich jetzt schon so eifrig angagierst für den Club,sei es hier oder auch drüben im anderen Forum, obwohl mir dort die Entwicklung des Threads nicht gefällt da schon wieder Grundsatzdiskussionen geführt werden


    @Alle


    Ich denke wenn niemand was dagegen einzuwenden hat, stelle ich mich als Vorsitzenden zur Verfügung, da ich erstens die Zeit dafür aufbringen kann und zweitens wirklich motiviert bin den Club voran zu treiben. Ich traue mir das mit Eurer Hilfe ohne weiteres zu.


    Gerne werde ich mich mit Danilo bezüglich der Satzung in Verbindung setzen.


    Ich hoffe dass jetzt alles klargestellt ist und freue mich auf Eure Antworten diesbezüglich.


    Schöne Grüsse Stefan

    einen Corrado verkauft man nicht!.... man pflegt Ihn

    Automatische Anzeigen

  • Ich werde absofort Zettel bezüglich Clubgründung und die url dieses Forums hinterlegen, wenn ich irgendwo einen Corrado sehe! Kommt in Wien ohnehin nur sehr selten vor!

    - Corrado VR6 verkauft!
    - BMW 335i Coupe
    - BMW 330i Limo

  • @ Corrado Mike


    Das ist nicht nur in Wien so!
    Bei uns könnte ich den Tag an dem ich einen anderen Corrado sehe fast als Feiertag deklarieren. So selten sehe ich einen. Schade eigentlich!
    Aber zum Glück steht meiner ja in der Garage!!!!:wow:


    MfG Daniel

  • Ich finde das eigentlich sehr gut das ich nur mehr ganz selten Corrados sehe, das macht ihn ja so besonders! :winking_face:


    Vor ein paar Jahren habe ich wesentlich öfter einen gesichtet, die waren allerdings meistens total hinüber wie die Insaßen! :motz:


    Inzwischen fahren bis auf ein paar Ausnahmen nur mehr richtige Liebhaber einen Corrado...

    - Corrado VR6 verkauft!
    - BMW 335i Coupe
    - BMW 330i Limo

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!