Ich will UNBEDINGT meinem Corri DIESE Farbe verpassen. (Bitte keine Schelte an dieser Stelle; Geschmack ist Geschmack-Sache ) Leider hab ich weder auf den Karten bei meinem Lacker noch in nem Riesen-Ordner bei der Konkurrenz diesen Farbton gefunden. Ist so ne Art "lachs"; kein orange!!! (Und schon gar kein "Jägermeister-O"!) Kann mir da jemand helfen???
Kennt jemand diese Farbe?
-
-
-
leider nicht. schöne grüße aus Berlin. Suki
-
suki das Bild wurde doch noch gar net freigeschaltet ??
-
-
schaut mir fast aus wie fast and furios sunrise orange pearl
ich finds schick aber meiner wird morgen in deep candy red gelackt.
-
-
@ Meli
Du und Deine "Sonderwünsche"Gruß
Andi -
Das "fast and furios sunrise orange pearl" ist leider zu kräftig. Aber lieben Dank trotzdem!
andy: Kennst mich doch... Bloß nix "Alltägliches"
-
Zitat von Vitalic
schaut mir fast aus wie fast and furios sunrise orange pearl
ich finds schick aber meiner wird morgen in deep candy red gelackt.
Ist das das von KIA? Hatte ich mir nämlich als Alternative mal ausgesucht... Sieht GIIIIIIEEERIG aus! Bin mal auf Deine Fotos gespannt... (Hoffe, Du stellst dann welche ein?!)
-
Hi,
auf dem foto sieht das irgenwie apricot-Farben aus, soll aber orange sein,oder? Ein schöner orange-Ton ist Inkagelb von Audi, ist ein Perleffektlack, ähnlich dem arancio atlas von Lambo. Ist ne Mischung aus Gelb und Orange, guckst du hier:
http://www.caraudiomag.com/features/0312cae_bmw/
Sind leider fast nur Bilder vom Innenraum, aber der ist in Wagenfarbe gelackt.
Florian -
Nein, leider auch nicht. Zu orange das Ganze. Meine Farbe ist mehr ins rötliche. Lachs halt, nicht apricot. Und gaaaanz hell metallic. Ich such mir den Wolf... *heul*
-
-
Lass dir doch den Lack nach Bild von nem Meister anmischen...
-
Also ich hab heute hier einen Fahrschulwagen in "gleichem" (so aufn ersten blick) Lack gesehen. Vielleicht doch was Standartmässiges von VW? Ansonsten rausfinden von wem der Wagen ist bze. getunt wurde. Sind doch Recaro aufkleber drauf, ich würd bei Recaro einfach mal anrufen.
-
Zitat
Ist das das von KIA? Hatte ich mir nämlich als Alternative mal ausgesucht... Sieht GIIIIIIEEERIG aus! Bin mal auf Deine Fotos gespannt... (Hoffe, Du stellst dann welche ein?!)
selbst verfreilicht werd ich das tun.
es wird noch mehr gemacht als nur lackieren. dachleisten weg heck clean (evtl corrado stehen lassen)
blinker seite weg. motorhaube clean. riegergrill. m3 schweller rs2 front heck. tt tankdeckel heckscheibenwischer clean. bonrath einarm.kw gewinde. hartmann anlage. und später auch beige leder.
achja und silber verspiegelt. das werden lustige 2 wochen aber ich hab ja 7 wochen urlaub
morgen gehts dann los und ich mach immer mal fotos.
die farbe ist nicht von kia. firma heisst starpaint. keine ahnung ob kia das verwendet aber im farbnapf sieht sie schon sehr schön aus.
-
AlFi: Das hab ich schon bei 2 Lackern angefragt; machen sie nicht
Christopher: Der Wagen ist ein Fake aus ner VW-Zeitung. Die Farbe ist made by Photoshop... *leider*
Vitalic: bin ja mal seeeehr gespannt. Klingt SUPER -
so hier mal zwei bilder.
untergrund istallerdings silber durch den napf.
mein untergrund wird anthrazit. also sollte das rot anders wirken.
wenn der klarlack dann drauf ist wirkt er sowieso nochmal besser
-
-
Hi Melli,
ist
*Ebay-Link entfernt* hier nicht ungefähr die Farbe die du suchst?Gruß Masti
-
@melli
Hoi, in der neusten Chrom und Flammen ist ein Fahrzeug drinnen, das könnte dein gewünschter Lack sein (ich werde meinen Corry jedenfalls so lacken lassen).
ist "Tangerine" --> Guckst du hier: http://www.vest-netz.de/pages/article/2350.aspxmfG
logan -
Tangerine (engl. = Mandarine) ist aber doch eher orange..
-
Yep, ist mir persönlich vieeeel zu orange. Grins. Aber sieht bestimmt trotzdem super aus. Wünsche Dir viel Glück beim Lackieren
masti: Yep. DAS triffts anscheinend genau. Nur auf einem der Fotos sieht er "Jägermeister-mässig" aus. Vielleicht täuscht das Bild. Hab mal über ebay angefragt beim Verkäufer, welche Farbe das ist. (Hoffentlich ist das keine "Spezial-Mischung mit Geheimrezept".
Vitalic: Joooo, schönes, kräftiges Rot. Einfach nur schön! Wie gesagt (bzw. geschrieben:) bin mal gespannt!
-
Na da bin ich ja mal gespannt was dabei raus kommt
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!