• AAAAHHHHH

Ich werd nochmal blöde mit dem Scheissding hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute morgen auf dem Weg zu Arbeit gings wieder los....

Ich könnt kotzen.....................!

2 Tage ruhe gehabt... Was soll ich nur machen???

• Jo is ja auch leicht dahergesagt. Ich hab bei mir vor einiger Zeit beides überprüft, richtig Spannungswerte während der Fahrt aufgenommen und was soll ich sagen , alles bestens. Vielleicht gehts doch mehr in Richtung Ventile oder Zündung

• Noch ne Möglichkeit:
    Im Dunkeln Motor laufen lassen und schauen ob irgendwo ein Funke überspringt. Klingt banal, kann aber genau die Symptome zur Folge haben. Abgasmessung und Lambda- Werte auch i.O?

An der Entwicklung eines Fahrzeuges wirken mehrere hundert Experten, dazu kommen mehrere tausend Testkilometer und Geräte und Maschinen für mehrere millionen...
    Und DU willst was dran verbessern? :ablach::student::lachen4::lachen3:

• Einfach die ganze Zündanlage beobachten. Meistens sinds Kabel oder Kerzenstecker. Vielleicht sind auch die Kabel und die Stecker nicht richtig montiert. Vielleicht ist auch der Plastikring unter der Verteilerkappe nicht richtig eingesetzt. Laß mal Abgas und Lambda messen.

An der Entwicklung eines Fahrzeuges wirken mehrere hundert Experten, dazu kommen mehrere tausend Testkilometer und Geräte und Maschinen für mehrere millionen...
    Und DU willst was dran verbessern? :ablach::student::lachen4::lachen3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!