Spur/Sturz - Einstelldaten?

• Hallo ich habe schon die suche benutzt aber nichts richtiges gefunden

Habe vor 2 wochen ein Gewindefrahwerk eingebaut und bin so ca. 150km gefahren, als ich mal denn pneu genauer angesehen habe sah ich das er noch ca. 3mm hat. Ich bin sofort zur garage gefahren und fragte sie ob sie es so einstellen können das der neu nicht extrem abläuft.

ausserdem ist der pneu nach einer kurzen fahrt sehr warm.

sie sagten mir nur das sie die geometrie in serie zurück setzten können.

Hat jemand vielleicht die einstell daten für 7x17 et 38
    habe das auto ca40mm tiefer wird nach dem eintragen noch 20mm runtergeschraubt.

Pneu: Toyo Proxes T1-R

bitte hilft mir habe keine kohle mer für neuen gummi :frowning_face:

danke schon mal im voraus!!!! :winking_face:

• das kenn ich *G* bin auch grad fertig geworden mit meinem .... muss auch noch die spur/sturz einstellen lassen. ..... lasse das beim vw dealer machen .... die wollen bei mir da 45 € von mir haben und stellen das alles passig ein ....
    verstehe dein problem nicht .... die müssen das so ohne probleme einstellen können .. fahr mal wo anders hin.... das bekommt sogar ATU hin :) *duck*

• ich war bei einem VW dealer aber seine maschine war kaputt dann ging ich zum VOLVO dealer er sagte mir er könne das nur auf serien zustand einstellen. verändert das nichts wenn mann am fahrwerk was geändert hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!