Hallo,
hab heut mal nach meinem Luftfilter geschaut und dabei auch nach dem Zahnriemen vom Lade.Hab da mal mit dem Finger hingelangt,kann es sein das ich da 2 schmale zahnriemen draus habe ?
mfg
Hallo,
hab heut mal nach meinem Luftfilter geschaut und dabei auch nach dem Zahnriemen vom Lade.Hab da mal mit dem Finger hingelangt,kann es sein das ich da 2 schmale zahnriemen draus habe ?
mfg
Ja das kann möglich sein...
Es gibt Umbausätze für 2 schmale riemen oder 1 breiten..
Die Techniker sagen es würde die lager mehr belasten wegen dem längeren hebelarm...
Und wenn 1 riemen reißt, reißt meißt auch der 2.
Aber verkehrt ist in meinen augen nicht... ich rüste wohl auf breiten um..
Ist absolut nicht notwendig,denn die riemen reißen nur wenn irgend nen lager blockiert.
Nicht notwendig, ok....
aber wenn mans hat, ists auch nicht schlecht..
Wenn nen Lager stehen bleibt reisen auch 2 riemen,auserdem soll es wie du schon geschrieben hast nicht gut für den Lader sein.
Ja genau wenn ein Lader blockiert zerreist es die den zahnriemen oder die zähne scheuert es ab und dann reist er....
alles klar danke......hab jetzt 104tkm draus uns lass ihn im Juli eh überholen,werde dann wohl wieder auf normalen Zahnriemen ubauen lassen.
Was meint ihr wo ich meine Lader überholen lassen soll ? bin am überlegen zu SLS oder zu Thaibach zu gehn ???
mfg
SLS oder L&S Cartec
Kommt darauf an wo du wohnst.
Also ich hab meinen beim Theibach überholen lassen dann is er nicht mal einen Monat dannach richtig deftig zerschossen gewessen wir wussten beide nicht was es gewessen sein konnte.
Aber wenigstens habe ich einen ersatzlader bekommen.
wohne nähe stgt ! ach gott das ist net schön zu hören bekommt man über die überholung ne Garantie drauf ?
Ich denke Garantie nicht direkt aber in dem Fall konnte es nicht an mir liegen da ein handflächen grosses Loch in den G geschlagen war an der stelle wo das auge vom Verdränger sitz.
Also ich vermute mal das ich ihn nur ersetz bekommen habe weil meine Schuld ausgeschlossen war.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!