• Ja das kann möglich sein...
    Es gibt Umbausätze für 2 schmale riemen oder 1 breiten..

Die Techniker sagen es würde die lager mehr belasten wegen dem längeren hebelarm...

Und wenn 1 riemen reißt, reißt meißt auch der 2.

Aber verkehrt ist in meinen augen nicht... ich rüste wohl auf breiten um..

Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

• alles klar danke......hab jetzt 104tkm draus uns lass ihn im Juli eh überholen,werde dann wohl wieder auf normalen Zahnriemen ubauen lassen.
    Was meint ihr wo ich meine Lader überholen lassen soll ? bin am überlegen zu SLS oder zu Thaibach zu gehn ???

mfg

• Kommt darauf an wo du wohnst.
    Also ich hab meinen beim Theibach überholen lassen dann is er nicht mal einen Monat dannach richtig deftig zerschossen gewessen wir wussten beide nicht was es gewessen sein konnte.
    Aber wenigstens habe ich einen ersatzlader bekommen.

Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

• Ich denke Garantie nicht direkt aber in dem Fall konnte es nicht an mir liegen da ein handflächen grosses Loch in den G geschlagen war an der stelle wo das auge vom Verdränger sitz.
    Also ich vermute mal das ich ihn nur ersetz bekommen habe weil meine Schuld ausgeschlossen war.

Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!