18" Felgen ?
-
-
-
ja, wurde in der vw scene 04/05 vorgestellt
-
Zitat von NikoG60
moin,
ein Kollege von mir fährt die A8 Felgen auf dem Corrado, sind glaube ich 7x18, der musste nischt machen. Die haben da so unter gepasst. Allerdings ist das jetzt doch ziemlich hoch!
http://img301.imageshack.us/img301/679/p10100676th.jpgHat ein bißchen was von nem Streitwagen der alten Römer!
-
Also bei 18 Zoll vorne wird der Reifen bei ein wenig Tieferlegung
und Kurvenfahrt 100% schleifen. Ob das so toll ist???
Habe selbst die Schleifspuren an dem UPS Corrado gesehen.
Meine 17er mit 225/35/17 schleifen vorne ja fast.
Ich meine die Stelle, die Richtung Fahrer/Beifahrerfußraum geht.
Nicht an den Kotflügeln!!!!Gruss Torsten
-
Also mit VR6-Vorderachse past (8x18 ET 35) das schon, muste allerdings vorne 5mm Spurplatten verbauen, weil die Felge am Bügel vom Bremssattel geschliffen hat. Naja, und halt ein bisschen kantenumlegen außen.
Skynet
-
-
Thorsten
also 9,5X18 "incl. Tieferlegung geht auch " kann dir gerne Fotos schicken, falls Du Schleifspuren suchen möchtest...;-) -
Und die Schleifspuren werde ich auch finden Huetti68!!!
Bestimmt!!!
Gruss Torsten
P.S. : Es sei denn, du hast keine Reifen auf den Felgen.
-
-
also ich hatte bis vor kurzem 9*17mt 215/40/17 sah ehrlich gut aus doch ohne blöd zu machen wer will denn heute noch breite felgen??die felgen müssen einfach nur im radkasten so weit wie möglich verschwinden und dass aut osollte sacktief sein!!
ich habe die 9*17 noch zu verkaufen wenn sie einer will. -
Ich fahre 8,5X17" es schleift garnix und ich bin es un gebörtelt gefahrren mit 50 mm tieferlegung. Und 18 zoll bekommt meine frau auf ihrren Corri drauf und es wird da auch nicht schleiffen (notfalls mit nacharbeit). sonst von meiner Frau
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!