aber trotzdem hat der zylinder doch bestimmt schleifspuren oder? die späne müssen doch irgentwo hin oder seh ich das falsch?
mfg
aber trotzdem hat der zylinder doch bestimmt schleifspuren oder? die späne müssen doch irgentwo hin oder seh ich das falsch?
mfg
stimmt... vielleicht gehen die späne auch durch die ölrückleitung...
sonst mess doch mal kompression
Meistens bleibt das zeug im LLK hängen.
meiner ist gestiftet, fahre den jetzt über 1 Jahr ohne probleme. das war so:
hab den lader komplett mit motor usw gebraucht gekauft, war ne menge öl im schalldämpfer, daher überholung aber selbst ist der mann. beim aufmachen den ausbruch der dichtleiste am verdränger bemerkt, und nen metallstift als neuen anschlag ebenso auf der anderen seite und gegenüber auch noch mal. sah ziemlich professionell gemacht aus, deshalb hab ich noch keinen neuen verdränger.
man muss dann natürlich bei jeder überholung die dichtleisten bissl kürzen. hab den lader 2mal überholt bis jetzt, auf rs2 gefräst, top. macht max. 1 bar druck mit 70er rad.
hallo
ich wollte gerade meinen ladeluftkühler ausbauen.ich hab die radhausschalle abgenommen und versucht so ran zu kommen er wackelt auch aber er will nicht heraus gehen habe auch alle schläuche abgeschraubt. muss ich dafür die schürze abbauen?oder gibts dabei ein spezielen trick?wäre dankbar für hilfe
mfg
Jeep, Stoßstange muß ab. Ein Schraube ist dummerweise dahinter versteckt. Dann sollte es klappen.
Gruß Holgi
Die Stoßstange kann dran bleiben,da kommt mann von unten mit der Ratsche und ner langen verlängerung drann.Ist ne 10er Mutti.
Na, bei mir ging es nicht ohne Demontage. Die Schraube war direkt hinter dem Seitenteil der Stoßstange neben der Einschubvorrichtung. Von unten eigentlich kein rankommen. Baujahrunterschiede ?
Egal, auf jeden Fall steckt da noch ne versteckte Schraube.
hallo
den ladluftkühler habe ich nun schon vorgeraumer zeit ausgebaut. hab ihn schön durch gespüllt. habs erst mit benzin gemacht und gerade noch mal mit dem garten schlauch. kann das irgentwelche schäden nach sich ziehen wegen dem kalk? oder ist es egal. es ist reichlich dreck heraus gekommen hab es auch versucht wieder zusammen zusetzen um zu schauen ob es ungefähr hinkommt mit den ausgebrochenen teilen.sieh da es fehlt noch ein ganzes stück wo könnte es noch stecken? kann man den LLK nicht richtig öffen wenn ich die komischen spangen raus nehme?
MFG
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