hi ich suche nen anschluss der erst strom gibt wenn das auto aus ist...sollte am sicherungskasten sein..wenn es da was gibt...einfach sagen welcher kontakt strom hat wenn man das auto ausmacht aber nicht wenn es an ist...
suche +Pol, wenn Zündung aus
-
-
-
zb bei der tür die rote led die blinkt...wo kommt der strom dafür her ??
-
- Offizieller Beitrag
-
es soll nen leuchtschild dran...led so zu sagen...die leuchtet wenn das auto aus ist...
-
Puffbeleuchtung!
Sorry, war nicht so gemeint! Ist mir nur spontan dazu eingefallen.Gruß
Kingdingeling -
-
oh man....es soll nen clifford schild is die windschutzscheibe um diebe abzuschrecken...nix pufff ich fahr doch kein opel....
-
gibts dafür keinen ausgang an der alarmanlage ??
tomas
-
ich hab leider keine A-anlge...soll nur zur abschreckung her halten...das hilft meist schon und reicht aus...hehe
naja...hat wer nen vorschlag was an is wenn das auto aus ist...hehe
-
Kabel irgendwo abzweigen geht nicht, da es im Corrado kein Kabel gibt,daß NUR dann Strom führt wenn der Wagen aus ist.
Nimm Dauerplus und nen Öffner bzw Wechsler Relais.
-
woher kommt der saft für die LED am türpin '???
-
-
- Offizieller Beitrag
-
ja aber wo ist die...ich hab keine alarm anlage nur ne wegfahrsperre...also..weis wer welches kabel es am sicherungskasten ist ??
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von us40-501ja aber wo ist die...ich hab keine alarm anlage nur ne wegfahrsperre...also..weis wer welches kabel es am sicherungskasten ist ??
Es ist kein Kabel am Sicherungskasten was den Stromimpulse für die LED abgibt sondern das kommt direkt vom Bauteil der Alarmanlage.
Wenn du keine Alarmanlage hast gibt es in deinem Auto nirgendwo dieses Signal. -
ok den nich,,,naja wollte ja nur mal fragen...sorr...
-
Kannst das auch so machen wie manche ne Alarmanlage vortäuschen. Einfach über Akkus speisen mit eigenem Leitungssatz und Schalter.Legst du dann um wenn du aussteigst und wieder einsteigst.Ist das einfachste und bei Led´s halten ein paar vernünftige Akkus das ein Monat ohne aufladen aus.Hat ein Kumpel auch gemacht.
Außerdem kannst du so keine Fehler in deiner Elektrik erzeugen.Kannst es auch leicht wieder demontieren etc .
mfg Christian -
-
Toll ziemlich umständlich, Relais ist einfacher und kostet mit 2,50 weniger als Akkus
-
geht nur über relais habe ich bei meiner steuerung auch so gemacht... nur das ich ne alarm habe und bei mir die türpins durch bi colour leds ersetzt wurden die blinken rot wenn zu und leuchten grün wenn offen...
tomas
-
wenn du die alarmanlage nur vortäuschen willst kauf dir doch nen passenden satz der kostet 10€
-
wo gibt es sowas
-
schau mal bei ebay?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!