Videoclips auf DVD?

  • Wie oben schon beschrieben am einfachsten mit ner TV-Karte im PC über den Fernseher aufnehmen.
    Wenn Du die Möglichkeit hast.


    Ansonsten bleibt Dir nur die Möglichkeit im Netz Seiten zu suchen auf denen Videos angeboten werden.
    Mein Kumpel ist gerade auch dabei Videos für mich im Netz runterzuladen.
    Leider kenn ich die Seiten auch nicht.

    Sommerauto: Corrado VR6 2,9L
    Alltagsschleuder: Audi S4 2,7 Biturbo
    Zusammen Knapp 500 PS ! :p:

  • Ich machs mit Bearshare ... die ham ne recht gute Auswahl... einfach auf Bearshare.com und das Programm runterladen und dann suchen... obs legal ist weiß ich leider nicht...


    MfG.

  • Hi!


    Ich habe auch ne Möglichkeit gefunden!!!........ohne TV Karte.......


    LimeWire ( ich nenne es mal Tauschbörse,ist ähnlich emule oder edonkey)..............da gibts alles!

    Mit freundlicher Lichthupe! Tina
    Bin ne Frau ,aber kenn mein Corri genau !
    :lupe:

    Automatische Anzeigen

  • ach ja hab jetzt auch mal ne video dvd gebrant mit nero vision express, muss echt sagen das programm is ja total leicht und dasmit dem DVD Menü gefällt mir auch sehr, ich habe auf die DVD 73 videos bekommen, find ich eigentlich ausreichend, das einzigste was mich gestört hat, war das das brennen fast 6 Stunden gedauert hat... hab ich irgendwas falsch eingestellt oder is das normal?

  • Ist ganz normal das es länger dauert :winking_face:


    Die DVD ist ja glaub max. mit 4-facher Geschwindigkeit brennbar obwohl man da eher runter sollte.


    Und wie schon beschrieben gibts sie Clips auf vielen Seiten auf denen auch Musik runtergeladen werden kann.


    Das mit dem Menü ist ein wenig gewöhnungsbedürftig und braucht auch einige Zeit zum erstellen.
    Dafür freut man sich nachher über die gelungene DVD !

    Sommerauto: Corrado VR6 2,9L
    Alltagsschleuder: Audi S4 2,7 Biturbo
    Zusammen Knapp 500 PS ! :p:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!