Suche ABE für Raid Sportlenkrad, 18 KBA 70237

  • hallo jungs will in 2 wochen eine einzelabnahme machen und alles eintragen aber mir fehlt die abe fuer mein 280mm dino sportlenkrad so wie fuer die narbe . auf dem lenkrad sind die bezeichnungen R.D.I /RAID 18 /KBA 70237 , und auf der narbe steht nur M237 . kann mir werr helfen das ich ne abe dafuer bekomme oder mir seine kopiert oder so . habe ja schon ne seite gefunden im netz aber da muss man fuer die abe bezahlen . helf mir bitte denn ich will biss lausitz alles eingetragen haben . Mfg peter

  • Hallo,


    ich hab auch ein Raid 18, allerdings ein 30ger, steht aber in der ABE nix von drin... Leider aber von ner höhenverstellbaren Lenksäule... Die is nämlich bedingung also laut ABE, gib mal deine Email Addy preis dann schick ich dir die ABE - musst dir halt nen korrekten TÜVler suchen... :grinning_squinting_face:


    Bester Gruss


    Marc

    Mangelnde Leistung durch fehlendes Gewicht ersetzt :biggrin:
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt - die zehnte summt die Melodie von Tetris :cool:

    Automatische Anzeigen

  • hm scheisse . naja dann komme ich wohl doch net zu meiner abe . hm fuck . kann mir sonst nocht wer helfen wenn ja bitte postet . danke trotzdem real .

  • hallo. ich habe ein raid hp 28cm. ist aber kein dino. ich kann meins nicht abnehmen
    lassen. zu klein für kw-gewinde und 9*16.

    Die Sonne scheint durch´s Kellerloch.
    Lass sie doch. :andiesti:


    "Stuggitown" wir greifen an :coolsein:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!