Habe ne komplette Bastuck Anlage ab Kat, nur ich finde SO extrem Laut ist die auch nicht, klar sie blubbert ganz schön, aber das man sich nicht mehr unterhalten könnte, finde ich übertrieben!!
Meine Frage jetzt, wenn ich den MSD durch ein Ersatzrohr von Bastuck wechseln würde (S-Rohr), wird das dann Richtig Krass lauter, oder nur ein bisschen??
Klar wird er lauter aber wie viel???
Danke
Gruß Martin
Frage zu MSD Ersatzrohr von Bastuck
-
-
-
wenn die ganz neu is, fahr die ersma ein, die wird schon lauter!!! hatte am 2.0 die komplette, jetzt am vr mit ersatzrohr...da is nen unterschied schwer auszumachen, da der vr bei der beschleunigung ja alles übertönt...was ich aber sagen kann, das mit der kompletten anlage das brumen z.B. tiefer und irgendwie kerniger is...is schwer zu beschreiben...
-
Also habe die jetzt ca.4 Monate drunter, ich meine sie ist auch lauter geworden, habe übrigens auch nen vr6.
Aber wirklich das man sich nicht mehr unterhalten kann, finde ich übertrieben!!
Hat denn da noch jemand Erfahrung gemacht??
Gruß Martin -
Ich kann nur sagen als ich meine von Corradoman gekauft habe war sie superlaut jetzt ist sie komischerweise leiser geworden vielleicht muß ich damit mal auf die Autobahn oder ich habe einen Gehörschaden
MFG
Maik
-
Zitat von Ricky
Aber wirklich das man sich nicht mehr unterhalten kann, finde ich übertrieben!!
Gruß Martinhatte mir damals auch gedanken darüber gemacht ob ich se kaufen soll, nachdem ich das gehört hatte!!! is völliger schwachsinn!!! gut, einigen is die zu laut, aber dann direkt zu behaupten man könne sich net mehr unterhalten
achja, durch das ersatzrohr hört er sich in höheren drehzahlen bei konstantem gas fast wie serie an....
-
-
Fahre auch VR mit Bastuck Komplettanlage.
Zu laut finde ich sie auch nicht !
Aber zum Thema das Sie leiser wird....
Das kommt auf das Empfinden und die Gewohnheit an.
Wenn ich meinen immer ausm Winterschlaf hole denk ich auch " Man ist die laut".
Und gegen Saisonende hab ich mich dann daran gewöhnt und denk immer dass es doch noch ein wenig lauter sein könnte. -
Zitat von TS1Corrado
Fahre auch VR mit Bastuck Komplettanlage.
Zu laut finde ich sie auch nicht !
Aber zum Thema das Sie leiser wird....
Das kommt auf das Empfinden und die Gewohnheit an.
Wenn ich meinen immer ausm Winterschlaf hole denk ich auch " Man ist die laut".
Und gegen Saisonende hab ich mich dann daran gewöhnt und denk immer dass es doch noch ein wenig lauter sein könnte.geb ich dir recht, is quasi tagesform....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!