Wäre nett wenn Ihr mir bei folgendem Problem helfen könntet! Ich habe mir nen Kofferraumzugmotor gekauft, soweit kein Problem Problem liegt darin das ich jetzt ein Kabel vom Amaturenbrett zum Schloss in der Heckklappe legen muss. Bis zur Heckscheibe bin ich jetzt gekommen. Das Kabel hängt mir jetzt ausm Himmel raus. Jetzt weiss ich nicht wie ich das am besten anstelle um zum besagten Schloss zu kommen. Für eure Hilfe wäre ich euch echt dankbar.
Vom Inneraum in Heckklappe
-
-
-
Ähm also das einfachste wäre gewesen du hättest das über den heckwischer geschaltet.
-
kommt man den so schlecht jetzt in die heckklappe? Ich brauche das Kabel übrigens für meine Alarmanlage
-
Das kann mann durch die Gummiteile schieben wo auch die original Kabel durch gehen.
Und dann im Rahmen der Hecklappe runter bis an das schloß,ist fummelarbeit aber es geht. -
Nim dir nen Schweißdraht z.B. 0,8mm zur Hilfe den bekommt man da leichter durch als das Kabel und dann kann man das Kabel da anbinden (Isoband) und mit dem Draht durchziehen.
MFG KC
-
-
So erstmal bedanke ich mich bei euch für eure nette Hilfe. Ich habe das Kabel jetzt da wo ich es haben wollte, und für alle die selber mal ein Kabel dort brauchen wo ich es beschrieben habe, ich habe ein Stahlband von oben durchgeschoben und unten das Kabel festgemacht und durchgezogen. Ich denke mal das geht noch leichter wie mit einem Schweißdraht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!