Gewindefahrwerk tieferlegen

• Kollegen ..... habt ihr nicht vergessen das dann die Spur neu eingestellt werden muss ?

dachte ich zumindest immer ... und je nachdem wieviel er hinten ändert vll noch den bremskraftregler nachjustieren ...

@ RealGeizt

Hats geklappt ?

Nichts gegen dich persöhnlich aber wenn du so viele fragen stellst dann überlege nochmal das nicht irgend jemand anderes machen zu lassen wenn du dir nicht wirklich sicher bist was du da machst ...

nen Drehmomentschlüssel hast du oder ?

dreh die schrauben bitte nicht nach Gefühl fest ... das hat letztens auch ein Kumpel von mir versucht und die schraube abgerissen der "Meister" !

Mfg
    benni

Zitat

Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:

über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

• @ Real

Die von den Felgen .... und hast du Böcke ? also nicht das du da am Fahrwerk rumratschts und nur den wagen aufm Wagenheber stehen hast ...

wenn da ein gewindegang festsitzt und du dran robbst dann fällt dir das auto vom wagenheber .. direkt auf deine Bremsscheiben ... ihhh das darf ich mir gar nicht vorstellen

Zitat

über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

• naja ich versuche das nicht nach gefühl .... dafür hab ich meinen 12 Euro Globus Drehmomentschlüssel ... dafür bin ich auf der sicheren Seite ...

Aber dieser Kollege is auch erst 18 ... udn mehr als grün hinter den Ohren ... hat immer so lange gezogen bis das ganze auto gewackelt hat ...

habe aber von seiner vorgehensweise vorher nichts gewusst ... sonst wäre ich dazwischen gegangen ...

auch wenn es nur ein FoFi is .... :lachen3:

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!