Lumma vs. CSR

  • Hoi hoi,


    demnächst soll mein Corrado ein neues Spoilerkleid bekommen :)
    Nun Frage ich mich ob ich Lumma oder CSR Spoiler nehmen soll.


    Die Front und Heckspoiler sind sogut wie die gleichen, und laut Corrado Joe (ARZ/corrado-teile.de) auch in der Qualität gleichwertig.
    Einziger Unterschied: Der Preis.


    Wo Lumma schon 410 Euro nur für die Front will, krieg ich bei CSR schon Front und Heck (je 199 Euro). Bei Lumma kostet das Heck ja nochmal 383 Euro...


    Nun wollte ich mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit Lumma und/oder CSR gemacht hat...


    Hier nochmal die Links:
    Lumma
    CSR - Shop
    CSR Homepage


    Thx & mfG
    logan


    PS.: Gestern gingen so ein CSR Komplettpaket bei ebay wieder für 260 Euro über den Tisch (Front heck und seitenschweller)...

  • Soweit ich weiß, wird bei Luma der Metallkern nichtmerh montiert, also da nimmt man nur die Winkel und kann die durch laminiert Gewindestäbe an die Luma schrauben!!
    Die CSR ist innen total nackt, musste erst die Plastikhalterungen (da wo die Nasen drauf sind) mit nem cutter aus der Originalen raustrennen und in die CSR einkleben!!


    Gruß


    André

  • Also ich hab auch das csr Heck und von der quali ist es echt top und auch schon komplett alle halterungen vormontiert,klar etwas bearbeiten mußt du sie schon...aber bei mir war es schon sehr passgenau!!!!



    Gruß Pit

    Automatische Anzeigen

  • auch csr hat die selbe befestigung wie lumma die sieht auch aus wie nen 100% nachbau...
    nur csr verschickt die teile teilweise unverpackt wobei ärger vorprogarmmiert ist...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Ich hab vonb CSR die Front, Heck und die Seitenschweller! Past alles ohne probs!!!

    Wenn du dich mit dem Teufel einläst verändert sich nicht der Teufel,der Teufel verändert dich!!! :smiling_face_with_horns:
    Wer Fehler findet darf sie behalten...

    Automatische Anzeigen

  • Also so eine Frage würd ich nicht stellen, da in meinen Augen CSR eine Ebay Frima ist. Sind dadurch hochgekommen. Kann mich auch täuschen.


    Aber lumma spricht halt einfach für mehr Qualität und bessere verarbeitung. Auch die passgenauigkeit ist besser. Auch wenn der Preis ein bisschen mehr ist. wer billigt kauft kauft zweimal und erspart sich den Ärger wenn es nicht passt.

  • Wie gesagt ich hab die sachen von CSR und 0 Probleme mit Qualität und passgenauigkeit!


    Aber das mit der Ebay marke stimmt, muß aber nicht heißen das das schlechtere qualität ist! ich bin damit 100%ig zufrieden!

    Wenn du dich mit dem Teufel einläst verändert sich nicht der Teufel,der Teufel verändert dich!!! :smiling_face_with_horns:
    Wer Fehler findet darf sie behalten...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!