A3 Armaturenbrett

• hallo

habe bei ebay ein corrado mit A3 amaturenbrett gesehn und da ich schon seit längeren am überlegen war mir ein neues amaturenbrett rein zu machen wäre das vom A3 schon geil wollte ja ürsprünlich eins vom TT rein machen nun meine frage ist das schwer und gehts einigermachen mit passgenauigkeit weiß nacharbeiten muss ich aber viel ?? vieleicht hat jemand erfahrung und kann was dazu sagen freu mir über antworten mfg denny

• Hab zwar auch keine Ahnung davon aber geh mal davon aus daß damit genug Arbeit auf dich zukommt. Ich gehe mal davon aus,daß schon viele am TT-Brett verzweifelt sind. Plug and Play ist dort,denke ich mal,nichts.

Und wenn du keine Ahnung von Elektrik hasst würde ich es direkt sein lassen. Finde wenn man sowas schon macht sollten auch alle Anzeigen funktionieren und nicht nur ein Teil davon.
    Genaueres kann ich dir leider auch nicht sagen.

• Also ich habe den Umbau eines Corrado Bretts in meinen Scirocco gerade hinter mir und würde es nicht nochmal machen! Habe den Sicherungskasten mit übernommen, weil ohne geht nix! Müsstest du dann wohl auch machen oder jeden einzelnden Kabelbaum anpassen!
    Zu der Passgenauigkeit vom A3Brett kann ich dir nichts sagen, nur eben soviel das bei mir 9cm nach vorne hin gekürzt wurden und andere Dinge wie Türpappen und Lüftung nun aus GFK sind. Ist ne Menge arbeit und wenn du nur den einen Wagen hast, vergiss es!
    Beim TT Brett weiß ich das du auch ne Menge nach vorne hin wegnehmen müsstest. A3 hab ich gerade nicht bildlich im Kopf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!