Frage zu Fa. CR8-Design

  • hallo zusammen


    durch einige umstände bin ich durch zufall bei euch gelandet.
    denn ich habe bei google nach cr8 design gesucht.
    da bin ich auf die verbindung zu euch gestoßen, wo ich von den problemen mit
    cr8 design gelesen habe.


    ich bin auch davon betroffen.
    habe mit zwei arbeitskollegen teile dort hin geschickt und nichts bekommen
    halt die gleichen probleme wie ihr.
    wisst ihr was neues ??
    ich werde nächste woche zum anwalt.
    wäre doch gut wenn man sich zusammen schließt und austauscht.
    gruß

  • Mein Anwalt hat Herrn Kulbat eine 3 Wochen Frist gesetzt, die am 080805 ausläuft.
    Bis dahin sollte ich entweder die Felgen bekommen oder das Geld retour, aber
    er hat sich erwartungsgemäss noch nicht gemeldet !!
    Die weiteren Schritte werde ich dann mit meinem Anwalt klären.


    Wenn ich was neues weis gebe ich hier bescheid.


    Mich würde mal interessieren ob er überhaupt noch arbeitet.


    mfG
    Rene

  • Das Problem ist, das wohl erstmal die Firmen und Banken ausgezahlt werden (sollte er platt sein) und der "kleine Mann" leider hinten ansteht...... :mad:

    Signatur?? Hmm, mal was überlegen... :gruebel:
    Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat,
    aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt!

    Automatische Anzeigen

  • Hallo!


    Habe Herrn Kulbat zwar angezeigt aber immer noch nichts bekommen. (übrigens:es ist noch nichts gegen ihn vorgelegen). Er hat mir und den Staatsanwalt einen Brief geschrieben in dem er sagt das er meine Betten einer anderen Firma(kein Name) in Auftrag gegeben hat. Die Firma hat er aufgegeben und sonst? Es kann doch nicht sein dass man im Rechtsstaat Deutschland so davon kommt (immerhin ca. 1300 euro)


    Mfg Markus

  • Hallo !


    So einen Brief hat mein Rechtsanwalt auch von ihm bekommen, da steht sowas drin
    das die felgen seit 15 wochen bei einer galvanik zum verchromen liegen und er sie
    nicht bekommt (grund wird sein das er nicht zahlen kann !!!!!).
    Weiters steht das er die firma cr8 design aufgegeben hat und zurzeit keiner
    tätigkeit nachgeht (also mittellos ist).
    bin echt gespannt was da noch raus kommt.


    aber wenn es so einfach geht könnte ich ja auch eine firma aufmachen und von
    irgendwelchen leuten teile zuschicken lassen und geld kassieren und wenn ich genug
    hab meld ich die firma einfach wieder ab und gehe keiner tätigkeit nach.
    hahahaha.....das ist ja echt alles ein witz


    mfG
    Rene

  • Zum Kotzen sowas.... Manchmal wünschte ich mir, man könnte das Gesetz selber in die Hand nehmen! :mad:
    Ebay genauso, seit über einem Jahr läuft so eine Geschichte, wo mich so ein Penner mit Rückleuchten abgezogen hat!


    Es ist faszinierend, wie einfach doch solche Betrügereien funktionieren! Der hat das Geld ja nunmal definitiv bekommen! Kontoauszug!
    Sprich: Geld hat er, aber Ware gibts nich..... FERTIG! :mad2:


    Nix zu machen! Die Staatsanwaltschaft ist nicht in der Lage meine Kohle zurück zu fordern... WARUM?!?!? Wo ist das Problem??


    Wenn ich den Kerl erwische, isser reif!! :motz: :smiling_face_with_horns:


    mfg


    PS: Ich frage mich immer wieder, warum ich net einfach sowas mache? Weil, passieren kann mir ja anscheind nix...
    Einfach mal ein paar Leute abzocken! Müsste man schnell Reich mit werden... :mad:

    Signatur?? Hmm, mal was überlegen... :gruebel:
    Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat,
    aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt!

    Automatische Anzeigen

  • Aber wenn du selbst abzockst bist du auch kein Stück besser. Dann werden andere über dich schimpfen genau wie du über die Abzocker. Ist auch keine Lösung.


    So wie ich das sehe werdet ihr ganz schlechte Karten haben an euer Geld oder Felgen zu kommen.
    So traurig wie es klingt,aber das ist Deutschland.

  • Ist schon klar... War auch nicht ganz ernst gemeint! Bin auch gar net der Typ für sowas.
    Aber es gibt genug Leute die genau der Typ dafür sind, und denen wird es viel zu einfach gemacht.... :frown:


    Deutschland geht den Bach runter, es gibt jetzt sicher 1000 Dinge die zu dem Thema passen würden, wenn ich die alle aufzählen würde, wäre anschließend die Seite down... :mad2:

    Signatur?? Hmm, mal was überlegen... :gruebel:
    Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat,
    aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!