wer kommt aus der nähe miltenberg, und könnte sich einen corrado anschauen für mich !!! will nicht extra 350km mit dem zug fahren, und es ist nur schund !!! Ist wichtig, und ob der preis ok ist ?
geht um das auto hier Corrado G60
wer kommt aus der nähe miltenberg, und könnte sich einen corrado anschauen für mich !!! will nicht extra 350km mit dem zug fahren, und es ist nur schund !!! Ist wichtig, und ob der preis ok ist ?
geht um das auto hier Corrado G60
Frag mal den Nobby, der wohnt da..
Der Christian Matzke (Greenhorn) wohnt da.
MfG
Björn
bassbumper Mach mal Platz in deinem Posteingang. Der ist Voll.
Schon geschehen
bei dem Händler wäre ich sehr vorsichtig ,,,, habe zwar nichts negatives gehört ... aber der vertickt nur getunte Kisten und ich bin mir recht sicher das da ein paar sache nicht ganz sooo sauber sind ...
haste mal gefragt wegen garantie ?
von mir aus sind das 350km, was glaubste den wenn ich da einen kaufen würde, meinste ich fahre da hin wenn an meinem auto was drann ist ? ich denke wohl eher nicht, der letzte gebrauchtwagen händler hat mitr sofort gesagt keine garantie auf den lader..... weil die so anfällig sind, ok ich hatte den corrado trotzdem gekauft... und es war wirklich nix drann gewesen !!! man kann ja auch mal glück haben, ein wenig getunt darf er ja sein, felgen fahrwerk usw, das stört mich nicht sonderlich....
geht mehr um Km Rückstellung .....
und wenn ich bei nem Händler teuer kaufe dann will ich auch ne halbwegs gescheite garantie !
ich werde den mal morgen anrufen, und dem ein paar löcher in den bauch fragen.... optisch gefällt er mir nunmal, nur könnt ihr mir sagen was ich ihn mal konkret am telefon fragen soll ? bzw irgendwelche fangfragen !!! hier bei uns in der ecke nen gescheiten corrado zu bekommen, ist derzeit kaum möglich !!!
so, ich habe heute da angerufen, und was wurde mir mitgeteilt ? 9te hand bei 122tkm hallooooo =???? wer soll das denn bitte glauben !! habe heute einen G gekauft, und das auto ist bisher top !! bis auf ein paar kleinigkeiten
Mal ein Bericht von der Front.
Tiefer war dein Augenschmaus schon a bisserl. Ca 47cm bis Scheinwerferglasunterkante.ca 54 cm wären orig.
Kotis hinten beide gezogen, gebördelt und am rosten.
Die hellgraue Lederausstattung macht eher den Eindruck von knapp 200000 km. Arg abgescheuert an den seitenpolstern von Lehne und Sitz. Dazu noch Löcher in den Seitenteilen von Doorboards. Stossstange vorne schien mal rot gewesen zu sein.
Naja...
Habe mir mal den Fuhrpark von denen näher angesehen. 2 US G60 und ca 4 normale G60. Ab und zu etwas getunt, fast alle mit Fahrwerk. Fehlerfrei war kein einziger. Egal ob jetzt bei fast allen abgenutzte Bremsscheiben oder gerissene Spiegel, Seltsame Beule an der C-Säule, abgerissene Spoilerlippe. Vorschäden schienen auch einige gehabt zu haben.
Km-Stände schienen nur bei 2 oder 3 Fahrzeugen dem Fahrzeug angemessen zu sein. Schwer zu sagen außer bei nem altem G60 mit neuem Armaturenbrett ab (8/92) und Tacho (rote Zeiger Bj?).
Als ich heute dortwar machten 3 Mitarbeiter gerade Feierabend. Schienen die Scheffe su sein und fuhren die voll krasse Autos. Einer sogar nen Corri.
Nobby Ich danke dir für deine mühen, ich habe heute mit dem osteuropäschen bürger geredet, und viele auskünfte wollte oder konnte mir nicht wirklich geben.... und 122tkm bei 9 haltern, rechne das mal durch !!! da kann was nicht stimmen. Er meinte nur im ersten brief währen halter doppelt gewesen... wie will er den ersten brief gesehen haben ? bei 4 neuen haltern seid dem ersten brief ? oder die karre kam 6 mal an ihn zurück, dann ist das ok... aber ich lass von sowas die finger... habe heute von privat gekauft, und denke das das ok gewesen ist.... keine klima, aber dafür standheizung, und teilleder, neues armaturenbrett, und gepflegt !! bj 91 ganz leichter hagelschaden !! kaum zu sehen !!!
Der fuhr den Corri. Der sah nicht ganz so Krass aus. Der Fahrer...
Aber die Firma hat ihre Autos schon ab und zu öfters gesehen....
Wegen dem US; sonderlich gut sah der nicht mehr aus. Da wurde mal ziemlich schnell versucht wieder auf orig zu trimmen. Der Aufkleber im Heck wurde leider mutwillig entfernt(Heckablage hat gefehlt,dadurch freier Blick). Hätte mich mal interessiert ob die Lederware orig war.
Übrigens scheinen die Leute nicht zu wissen was sie verkaufen. Sahen meinen Corri aufm Parkplatz stehen und fragten sich. " Eh, was ist das ?!?"
Haben scheinbar noch nie einen gepflegten Corrado zu Gesicht bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!