wie Falschluft prüfen?

• hi

der threadname sagt ja schon alles...

mein corri hat desöfteren karssen schub verlust...

hab öfters gehört das er vielleicht falschluft zieht...

jo... also ich hab absolut keine ahnung wie ich danach schauen kann, bzw welche schläuche und wie die aussehen oder wo die liegen???!!!

hat da jemand zufällig ne gute anleitung??

wäre echt dankbar für jeden tip

Gruß,

Marcus

• Wenn man ein Thema so versteckt kann auch nicht geholfen werden :winking_face:

Sprüh bei laufendem Motor (nicht heissem Motor) auf sämtliche Unterdruckschläuche ein wenig Bremsenreiniger. Da wo sich die Drehzahl verändert ist eine Leckstelle.

Aber was verstehst Du unter "Schubverlust"? Ich glaube nicht, daß Dich das jetzt nach vorne bringt nach Falschluft zu suchen.

• ich hab halt keine ahnung wo die schläuche liegen bzw wie die überhaupt aussehen!

was ich mit schubverlust meine ist...

wenn ich zB vollgas geb verliert er manchmal an schub also hat keinen abzug mehr...

• das wird aber nicht an falschluft liegen. Weiß auch nicht bei welchem Motor???!!!

Vorsicht: Man darf normalerweise kein Bremsenreiniger bei laufenden Motor verwenden!!! Brach nur nen Zünkabel nen marderbiss haben und schon hast den Salat!!

CUPRA RSR    powered by Garrett

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!