Auspuff Corrado 16V

• Hey leute,

nun hab ich heute endlich zugeschlagen und hab mir meinen ersten Corrado gekauft. Felgen sind schon bestellt sowie 57i kit. Nun meine Frage habe davor immer Bastuck gefahren am BMW und VW, wobei ich beim BMW sehr enttäuscht war da er viel zu leise war nun die Frage was soll ich mir für einen Auspuff holen. Dachte an einen ab Kat also Komplettanlage von Hartmann + Fächerkrümmer, hab aber wiederum gehört die sind nicht so laut!? Auch wenn viele sagen er soll nicht laut sein sondern gut klingen, ich mag es wenn er so richtig laut ist+noch dazu gut klingt!

Also postet mal was ihr von Hartmann haltet und was es noch für gute Alternativen gibt!

Danke!!!

• Also ich hab ab Kat eine komplette Auspuffanlage von Formel 1 Tuning. Die hört sich *** geil an und ist auch sehr laut. wenn du willst schau ich genau nach wie sie heisst

gruss

• Ich habe bei mir den Fächer von Hartmann und Bi-Kat sowie VSD, MSD und ESD von Hartmann.

Nicht zu laut, sehr guter dumpfer Klang.

Nur recht hoher Preis und nicht einfache Montage.

Hoher Vorteil: die Hartmann Anlage bringt richtig was an PS...! :cool:

Aber offener 57i für den 16V gibts nicht.

Wenn du willst, schick ich dir mal ein Vid von meinem 16V mit Hartmann Sound...

• Hm also war mit meiner Bastuck am BMW total unzufrieden hab zwar gehört die waren früher lauter aber der is etz echt gar net laut!!! Wie is des be den VW's speziell beim Corrado wenn ich mir ne neue ab Kat kauf?

Mfg

basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!