Hi,
So langsam komm ich immer mehr auf die Idee Corry hinten der Straße nen Stückchen näher zu bringen
aber bin mir nicht sicher ob der Aufwand lohnt, da ich die Radkästen ziehen müßte.
Hab mal Bilder angefügt, was meint ihr dazu?
Gruß Masti
Hi,
So langsam komm ich immer mehr auf die Idee Corry hinten der Straße nen Stückchen näher zu bringen
aber bin mir nicht sicher ob der Aufwand lohnt, da ich die Radkästen ziehen müßte.
Hab mal Bilder angefügt, was meint ihr dazu?
Gruß Masti
*schieb*
Hat denn keiner ne Meinung dazu?
Oder hat sonst jemand noch die Borbet BS druff mit 9J x 16?
Was willst du denn jetzt hören?
Du musst doch wissen ob du die Zeit oder das Geld investieren möchtest.
Es sieht doch so nicht schlecht aus,obwohl er schon nen stückchen runter könnte.
Wollt nur mal nen paar Meinungen einfangen, da ich mir nicht sicher bin, ob ich das machen soll...
Und evtl Meinungen anderer die die gleiche Radkombi drauf haben, die mir sagen können wieviel Aufwand sie betrieben haben
willst du den nur hinten tiefer haben oder insgesamt oder umgedrehte keilform???
Hi KiddoW,
also wenn dann nur hinten tiefer, weil er vorne schon fast aufliegt.
Umgedrehte Keilform wärs ja nicht, weil er jetzt hinten nen ganzes Stückchen höher ist als vorne..
masti: Meine Meinung ist: Lass es wie es ist. Sieht so ganz gut aus. Aber wie Psychopath schon sagte... Das musste selber wissen obs dir gefällt.
@ Psychopath: War grad mal auf deiner Page. Dein Auto gefällt mir. Ok, das Plastikgeraffel rundrum is net mein Fall (Geschmacksache)... aber der Lack... Respekt... Der sieht mal geil aus. Is das Violett-Perlmutt oder wie nennt sich sowas???
Ich muß das hier nochmal hockkramen. Hab nämlich festgestellt das der Vorbesitzer Spurplatten verbaut hat
Die könnt ich mal entfernen und den hinten nen Stück tiefer bringen.
Hat vielleicht wer noch ne Meinung dazu?
Bin mir echt unsicher..
Ist das eigentlich aufwendig mit der Nutenverstellung?
du kannst ja mal grössere Bilder machen...
andreas
Morgen Andreas,
die Idee hat ich auch grad als ich mir das nochmal angeschaut hatte. Ich schau mal zuhause nach was ich da noch hab. (Bin ja noch auf der Arbeit )
Gruß
wenn du nen gewindefahrwerk drin hast dreh ihn doch hinten einfach runter und schau wie es aussieht ansonsten schau dir doch mal welche an die tiefer sind und wenn es dir gefällt mach es doch einfach. wenn es dir dann besser gefällt.
mfg
Hinten sinds ja leider nur Nuten, sonst hätt ich das schon lange mal gemacht
naja ist dann schwirig aber ich denke schon das er etwas runter könnte.
Sieht dann doch etwas besser aus, wobei ich enke das tieferlegung immer geschmackssache ist aber wenn dir andere gefallen die tiefer sind und du das geld hast dann mach es doch einfach.:-)
Ist es denn aufwendig die Nuten zu verstellen?
Mal gelesen hab das man das federbein dazu ausbauen muß
das kann ich dir nicht sagen. habe ich noch nie gemacht da ich eh nen gewinde drin habe.
Das Federbein ist doch hinten gleich rausgebaut. Das sind gerade mal 2 Schrauben.
Wenn du es draußen hast kannst du es ganz einfach verstellen.
Ziehen musst du beim neuen Model mit 9x16 nicht, sofern deine ET nicht kleiner ist wie 15.
Wenn deine Kanten umgelegt sind kannst du eigentlich noch runter.
Wenn die Spurplatten runter sind, habe ich nciht weniger als 15 ET
Stimmt, hinten sollte es nicht so der Akt sein, leider bin ich so unbegabt in sowas Aber dann nehme ich das mal in Angriff gen Sommersaison, danke
Nutenverstellung kann man im eingebauten Zustand auch verstellen, zumindest tiefer ist recht einfach. Aber biste dir sicher, daß du nach entfernen der Spurplatten noch genug Freiraum Reifen- Federbein hast?
Mensch Jürgen, da sagste überhaupt was. Hab ich noch gar nicht dran gedacht
Sind Borbet BS in 9x16, hat die zufällig grad jemand hier?
also 9x16et 15 Azev A hatte ich früher..... und tief warer! (nur gebordelt)
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