CORRADO "ADONIS mit CHARAKTER" jetzt in der VW-WOB 07/05

  • Jetzt ist es endlich soweit!


    Der Corrado VR6 von Marco Arz "ADONIS mit CHARAKTER" ist aktuell in der Ausgabe 07/05 dem Kultmaganin der Szene (VW-WOB) zu betrachten.


    Wenn Ihr Marco direkt kontaktieren wollt ist er unter Telefon 0160 250 59 81 :telefoni: oder per e-Mail unter : arz@ARZ-Tuning.de zu erreichen.


    Grüße an Euch!
    Joachim Arz


    http://www.ARZ-Tuning.de

  • Ja ein richtig fetter Corrado :super:
    Die felgen sind ein bißchen gewöhnungsbedürftig (siehe Seitenansicht auf Seite 13 in der Wob) aber sehr selten auf einem Corrado und bestimmt schw... Teuer.


    Für seine Innenausstattung würde ich töten...


    Alles in Beige (sogar das Armaturenbrett) und "natürlich" alles neues Modell, aaarrrrrrrrrrr....


    Die Sitze in beige findet man im Netz eigentlich gut... die beigen Plastik-Verkleidungen auch... Türpappen vom neuem Modell sind schon schwieriger zu finden(aber habe schon mal ein Angebot gefunden)... aber ein "originales" Beiges Armaturenbrett hab ich im Netz zum Verkauf noch nicht gesehen...


    Wie gesagt würde für die Innenausstattung töten...
    Dieser Corrado war also ürsprünglich schwarz, weil nur mit dieser Farbe eine solche Innenausstattung 1993 geordert werden konnte...


    RESPEKT :super:

    Automatische Anzeigen

  • Hallo, wollt mich zu dem Thema auch mal selbst melden!


    Besten Dank für das Lob von Euch.


    Wenn es euch intressiert war mein Corrado nicht schwarz und das Armaturenbrett wurde mit Leder in beige gesattelt. Wenn Ihr sonst Fragen an mich habt könnt ihr mir gerne schreiben auf meine e-mail: arz@ARZ-Tuning.de


    Viele Grüße aus Pegnitz


    Marco Arz

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!