bei nem 68er laderad ist da ein größerer LLK besser?wenn ja welcher?
größerer LLK ?
-
-
-
Nimm den vom Golf G60 oder vom Rally Golf, stellt so ziemlich das Optimum im Corrado dar.
Musst aber ein klein wenig an der Krosse ändern (Abschlepphacken..)
-
gut...denn wenn es warm ist zieht er nich mehr so doll.... und öl ist auch im laderohr drin
-
Etwas Öl ist normal, sollte allerdings nicht viel mehr als ein leichter Film sein. Beim 68er Rad bringt der grosse LLK eine ganze Menge, selbst beim Serienrad merkt mann ihn schon gewaltig.
-
naja es schwimmt da drin schon... welches rad weiß ich nich ma genau...
-
-
Hallo
Ich würde an deiner stelle den großen Ladeluftkühler vom Golf 2 G60 nehmen
der passt gutFolgende teile braust du für den Umbau !!!
- großer Wasserkühler vom Golf 2 G60
- Ladeluftschläuche vom Golf 2 G60
- und der 180 Grad Bogen vom G-Lader + Dichtung .....Und so sieht es dann im Corrado aus Klick
-
Zitat von ULTRABRITE
Hallo
Ich würde an deiner stelle den großen Ladeluftkühler vom Golf 2 nehmen
der passt gutFolgende teile braust du für den Umbau !!!
- großer Wasserkühler vom Golf 2
- Ladeluftschläuche vom Golf 2
- und der 180 Grad Bogen vom G-Lader + Dichtung .....Und so sieht es dann aus Klick
hmm das ist aber ein riesen klopper
-
Hallo
Das sieht nur so aus
Ich hatte den großen LLK in 3 Stunden verbaut .
Sogar die halterungen sind dafür vorhanden
"VW Baukastensystem sei Dank"Mfg Ultra
-
und man nimmt nen wasserkühler als LLK? also 2kühler hintereinander?
-
Nein, man nimmt einen LLK als LLK. Wasserkühler kannst Du auch den vom Corrado behalten.
-
-
Der Ladeluftkühler ist genau so gross wie der Wasserküler und Sitz davor !!!
Und man nimmt kein Wasserkühler als Ladeluftkühler !!!
Hast du eine Klimaanlage ???
-
-
Wie mark76 schon sagte kann der Wasserkühler vom Corrado bleiben, das macht keinen Unterschied. Ich hab letzten Jahr probehalber den grossen verbaut, null Unterschied...
-
Fahre auch den kleine Wasserkühler reicht vollkommen aus.
Danilo
dein Postfach ist voll -
mein natürlich die ladeluft besser gekühlt wird... denn der standart bringt ja nich sehr viel.... das unterschied wie tag und nacht..ob es kühl oder warm draussen ist
-
-
Geleert. Thanx!
-
Hi,
ist es möglich eine Klima und den großen LLK zu verbauen??Gruß Flo
-
Nicht ohne erheblichen Aufwand. Und bei 3(!) hintereinander platzierten Kühlern kann die Kühlwirkung beim letzten zumindest bezweifelt werden....
-
oder nimmst nen langen schmalen llk und strickst den irgendwie mir rein. dann sind die anderen 2 wenigstens nicht verdeckt. wird aber ne *** arbeit werden.
-
Hat das schonmal jemand gemacht??
Ich persönlich finde ja das der LLK vom G60 nicht viel größer ist als der vom G40!! oder?
Klima wäre schon was feines!
Aber bessere Leistung auch!
Was habt ihr an eueren G60 Motoren gemacht?? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!