MFA Aussentemp-keine Anzeige

• hi

da es gestern heftig bei uns geregnet hat und ich heute in meinen wagen einstieg und mal MFA checken wollte übersprang er mir einfach die AUSSENTEMP. also der zeigte nichts an....tja....mmhhh dann erstmal die erweiterte funktion des MFA s benutzt(zündung an ,aus bla bla bla.)tja da zeigte er mir dan -40° an aber was heisst das genau???

Kein fühler???fühler defekt?? oder kabelbruch???

also der fühler müsste lauf meiner suche-....über der abschleppöse in der stossie drinne sitzen...na den werde ich erstmal morgen suchen..aber vorher meine frage...habs gelesen wenn er nichts anzeigt das der kaputt oder nichst da sei...aber im erweiterten zeig er mir ja was an..udn das verwirrt mich ja:D

na dann...

danke im vorraus...

gruss yasar

:scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!  
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

• Zug: bitte genauer beschreiben??? welche anschlüsse??

also bei mir ist das von heute auf morgen passiert....da kann doch nicht sein das sich da was gelöst hat wo der wagen stand!?oder?

Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:

• lag heute unterm auto aber kein "fühler" gefunden...

überm abschlepp hacken....NICHTS...

an der stossi....NICHTS....

NEBEL raus....DAHINTER auch NICHTS...

wo ist das teill....???

• Hab mal daten rausgeszúcht aus alten beiträgen:

Zitat von Corradoman

Rechts ist immer Beifahrerseite ausser beim Motor denn da ist rechts bei der Batterie. :wink:

Zum Fühler kommt man von unten heran denn der ist im Luftführungsgitter der vorderen Stoßstange. Einfach den Wagen anheben und von unten die rechte Plastikverkleidung abnehmen(ist u.a. am Spoiler festgemacht).Schon hat man Zugang zum Aussentemperaturfühler.(So erspart man sich die mühevolle Arbeit mit dem Innenkotflügel)

und mer gibts hier..http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…ussentemperatur
    aber ich werde immer noch nicht schlau darauss...

• Ok danke für die tips hab grade noch mal nachgeschaut aber nix gefunden hab mich nur erschrocken :frowning_face: da ich jetzt gesehn habe das mein wagen sowie es ausschaut ein unfalfahrzeug ist *heul* grummel* da unten alles verzogen und risse hat an den kotflügel ineren und an der stoßstangen träger ist auch ziehmlich alles verbeult und rostige risse bin ich mal wieder drauf rein gefallen auf den händler und hab mich mal wieder tauschen lassen vom aus sehn vom auto also denke ich jetzt mal das ich auch kein fühler mer dran hab :frowning_face: hab auch gesehn das da jegliche kal rum hängen und stecker (5 stecker die frei liegen ohne anschlüsse) na dan brauch ich auch nicht weiter suchen danke noch mal für eure hilfe .

MFG
    Clippi

• Zitat von tomas

evtl ist dein auto doch das auto das es lt fahrgestellnummer ist clippi...

tomas

wie meinst du das den jetzt Tomas wen ich fragen darf ??????
    verstehe nur noch bahnhof .
    ich werde nächste woche mal mein anwalt ein paar fragen stellen mussen da ich der meinung bin für den preiß das ich den wagen gekauft habe doch garantie bekommen muste und wenigstens auf der höhe gebracht werden muste was mit den wagen ist sprich war ......weil jetzt hab ich wie es aus sieht doch einen sch..... corry gekauft *heul*

Mfg
    Clippi

• klaro er hat auch roten corri...;) teile mpsste ich da haben da mein kollege einen roten US corrie(verbrannte kist!!:() geschlachtet hatte....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!