Na dann drücke ich mal ein Auge zu....;)
Bilder von meinem Kleinen
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Zitat von Achim Noah
ja, in silber kommt er richtig gut!! Und ist richtig selten!!!!
Habe nen Kumpel 2 Staßen weiter der hat einen 2,0L in Satinsilber
kommt richtig geil!!!
Das ist der einzige G60 in silber der mir spontan einfällt. Als VR oder 2.0 sieht man silber ja ab un an mal, aber als G60 hab ich live noch nie einen gesehen.
-
n bekannter fährt auch nen silbernen G60...
Stingray11 aus dem Forum..andreas
-
Ne das ist kein Knick, das war nur nen schiefer Riegergrill der mittlerweile auf der Autobahn liegt *g Bin wieder auf Original Optik umgestiegen nur ebend nun alle front teile von neuen Model.
Ralf sobald er fertig ist und ich ihn für vorzeigefähig halte komm ich auf jeden fall vorbei Hab noch einige Kratzer und Beulchen zum entfernen.
Gruß
-
mhpf diese 5 min edit funktion nervt
hier nochma ohne knick
-
-
Zitat von Eclipse
Ne das ist kein Knick, das war nur nen schiefer Riegergrill der mittlerweile auf der Autobahn liegt *g Bin wieder auf Original Optik umgestiegen nur ebend nun alle front teile von neuen Model.
Ralf sobald er fertig ist und ich ihn für vorzeigefähig halte komm ich auf jeden fall vorbei Hab noch einige Kratzer und Beulchen zum entfernen.
Gruß
Mach dir mal keinen Kopf, das ist keine Modenschau für perfekte Autos. Die wenigsten sind da fertig. Kannst also auch mit Kratzern gerne kommen..
Jetzt fehlen aber noch die Klarglas Blinker und Nebler zur stimmigen Optik.
Hast da was geplant? -
geplant ist viel, aber ich wart erst mal bis ich die 35 mio im lotto gewinne
wenn inpro die klarglas nebler rausbringt kommen die auch noch rein. dann noch das fahrwerk, und dann müsste eigentlich alles gemacht sein
-
Zitat von Eclipse
geplant ist viel, aber ich wart erst mal bis ich die 35 mio im lotto gewinne
wenn inpro die klarglas nebler rausbringt kommen die auch noch rein. dann noch das fahrwerk, und dann müsste eigentlich alles gemacht sein
Wenn man einmal damit anfängt gibt es kein zurück mehr und das Auto wird nie ganz fertig .Irgendwas findet man immer das man ja noch einbauen könnte. Ist wie ´ne Sucht !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!