Einstellschrauben Hinterachse

• Hallo,

Wo soll den die Einstellschrauben der Hinterachse sein, wollte ich gestern von einen Mitarbeiter der VW-Werkstatt wissen, ???

Er meinte nähmlich die hinterachse sei einstellbar , wenn ein Reiffen links oder rechts weiter draussen steht sollte , mmmmmmmmmh ??
    er wuste aber nicht wie mann das einstellen könne einfach idiotisch ODER!!

• Da gibts keine, vielleicht wollt der dich verarschen...
    Nachtrag: man kann in den Aufhängungspunkten der Achse an der Karosserie bissl variieren, die Löcher sind etwas größer, das betrifft aber dann nur die kpl. Achse und in sehr bescheidenem Maße, max vielleicht 3mm schätze ich.

• muss unbediengt noch was dazuschreiben , VW-Geselle arbeitet jetzt in einer Sehr bekannten Tuning FA. Als Technischer Leiter für Corrado, golf ,Passat usw.alle vw´s halt,

Eggenfelden ist der Haupsitz der Fa........:nachdenk:

• also einstellschrauben sind mir auch neu aber die achse kannst du komplett hin und her schieben da geht schon einiges nach links rechts und nach vorn und hinten sind mehr als nur 3mm gut ein cm spiel hast da schon da kannst schonmal mit arbeiten
    am besten schrauben eine umdrehung lösen wagen ablassen und die karosse so schieben bis es passt dann drunter legen eine schraube anziehen auto hoch und alle fest ziehen fertig evtl nochmal zur achs vermessung nicht das sie hinten schief sitzt und ein rad weiter vorn steht als das andere

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!