Kleiner Erinnerungsschnappschuss von der Eifel/Hunsrücktour
-
-
-
Ja, son weißer Corrado is schon was feines!
-
Hm, so einen Sattelzug hab ich vorige Woche hier in der nähe von Wien auf der autobahn gesehen, leider hatte ich keinen Fotoapparat in der nähe...
MfG
Martin -
3 schöne mit traumhaft schönen BBS Felgen.
-
Wem gehört der hinterste Corrado mit den 17ern BBS?
Gibts da mehr Bilder? -
-
das musste der von danilo sein! bin mir da ziemlich sicher
-
Richtig. Dafür sieht eine der BBS seit heut morgen nicht mehr ganz so schön aus. Brechreiz...
-
-
Sind mir zu breit, da wollt ich eine davon probeweiser mal um ein halbes Zoll abdrehen, hab am Bordstein aber leider nur ne viertel Umdrehung geschafft ...
Spaß beiseite, dummes Missgeschick, aber egal, kann ich die Wirtschaft in Hameln noch ein wenig ankurbeln ...
-
Wie wärs mit ner Brille? Dann brauchst du nicht so nah an die Schaufenster ranfahren um rein zu gucken....
Sorry, mußte sein.
Noch fahrbar?
-
-
Sicher, is ja nich viel, nur ärgerlich. Is ja keine Aluett-Felge die ich da geplättet hab ...
-
@ Danilo, eine von meinen auch nicht mehr, aber schon seit Freitag letzter Woche.
-
Oje, auch bitter. Das Problem ist auch das man die nicht x-mal nacharbeiten lassen kann. Und ich wollte die eigentlich erst verdichtet haben wenn der andere Corrado fertig ist, weil der Glanz beim verdichten auch nicht ewig hält...
-
Bei mir ist es nicht ganz so schlimm, wenn man nicht weiß wo es ist und die Stelle nicht gerade nach oben zeigt, sieht man es gar nicht. Je nach dem wie stark die Beschädigung an deiner Felge ist würde ich aber lieber zu einer neuen Außenschüssel raten, oder, wenn es noch geht einfach so weiter fahren. Hochglanzverdichten kannst du später immer noch.
-
Schlimm ist die Macke auch nicht, aber stört halt. Kein Problem fürs polieren/verchromen/verdichten. Aussenschüssel kommt nicht in Frage, die würd ich mir höchstens weglegen. By the way: bitte nochmal die Adresse des Felgenladens per PM. Thanx...
-
-
Danilo, hast PN.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!