Aber anscheinend stimmen die Werte ja nicht sonst würden sie ja vernünftig ablaufen oder?
Was ich dazu nur sagen kann die Reifen waren ok gegengefahren bin ich nirgendswo würde man ja an der Alufelge sehen und selbs wenn ich wo gegengefahren wär würde ich nicht so ein Aufstand machen weil das Geld fürs Vermessen macht mich nicht arm. Mir geht es ja nur ums prinzip würde jeder andere auch einen Aufstand machen wenn er sein Auto zum reparieren oder Vermessen wegbringt und ihn nachher kaputt oder wie in meinem Fall nach 2 Monaten abgefahrene Reifen hat
Corri falsch vermessen
-
-
-
wenn das die daten zu deinem auto sind ( steht ja nicht mit drauf dann passen die werte ja evtl auch ne unwucht in den reifen ?
man kann auf dem protokoll auch nicht sehen ob vorher eine felgenschlagkompensation durchgeführt wurde. Ich kenne eigentlch Protokolle wo daten des fahrzeuges mit draustehen. Aber wenn die daten oben von deinem auto sind dann passen die.tomas
-
Das ist ja das tolle daran die Werte passen ausgewuchtet habe ich sie vorher ist auch gut das ich den Luftdruck vorher geprüft habe haben sie bei ATU nämlich nicht gemacht gehört ja normalerweise dazu
-
Was fährst Du überhaupt für eine Rad/Reifenkombination?
-
Ich fahre 9x16 ET 15 mit 215/40 16 ringsrum
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!