Hi. benötige ien Gutachten von ner keskin KT 1... 9x16 et 15... in der Felge steht die nummer KT19016...
Wer kann mir weiterhelfen...
mfg rbr-tuning
Hi. benötige ien Gutachten von ner keskin KT 1... 9x16 et 15... in der Felge steht die nummer KT19016...
Wer kann mir weiterhelfen...
mfg rbr-tuning
Hab genau das gleiche Problem wie du nur mit KT-3 !
Hast du schon eine Lösung gefunden ?????
http://www.keskin-tuning.de da kannste eigentlich die gängigsten bekommen. ansonsten geb mir noch mal eben bescheid.
mfg rbr-tuning
Hab auf der Homepage mal geschaut aber mein Problem ist das alle Gutachten die ich dort finde nur mit ET 25 sind und meine Felgen nur ET 15 sind
schick mir mal deine email addy. dann maile ich die meine abe rüber. kannste einfach ausdrucken und dann zum tüv fahren. habe meine auch so eingetragen bekommen
mfg rbr-tuning
Hallo! Benötige ebenfalls ein Gutachten für Keskin kt1 et15 9x16!wer kann mir helfen?
achso für n g60 natürlich
schick mir mal deine Email addy , ich schau mal müsst noch die passende ABE rumliegen haben
Ich benötige auch ein Gutachten:
KT19016 ET 25
Hat das jmd für mich? Schicke dem jenigen dann meine email via PM.
Keiner nen Gutachten??
Gutachten für Keskin Felgen KT1 9x16 ET 25... niemand was am start??
.. noch immer nichts gefunden ..
Zitat von rbr-tuningschick mir mal deine email addy. dann maile ich die meine abe rüber. kannste einfach ausdrucken und dann zum tüv fahren. habe meine auch so eingetragen bekommen
mfg rbr-tuning
hey hast du noch nen keskin kt1 gutachten brauche unbedingt das kompolette gutachten habe et 15 und vorne et 25 hoffe du kannst mir helfen
email addy per pm... dann schicke ich sie euch zu...
mfg rbr-tuning
hier meine emaoil addy schick mir bitte die abe für et 25 9x16 und abe für et15 für 9x16 kt 1 danke im vorraus
hab dir meine email geschickt
Zitat von rbr-tuningschick mir mal deine email addy. dann maile ich die meine abe rüber. kannste einfach ausdrucken und dann zum tüv fahren. habe meine auch so eingetragen bekommen
mfg rbr-tuning
Hallo habe einen audi cabri80
Keskin kt1 classic.
2 Stück in 7,5j x 16 H2 Einpresstiefe 20
2 Stück in 9j x 16 h2 Einpresstiefe 15
Jeweils im Lochkreis 4x108.
wenn du abe oder gutachten dafür hast, könntest du es mir per e-mail ne kopie schicken??
Danke dir im voraus!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!