Hallo Leute,
nerve euch wohl, hab aber nochmal ne Frage zum KLR.
Welche Möglichkeit habe ich meinen VR6 10/94 hochstufen zu lassen?
1. Zum Deissler, der will 360 €.
2. Das KLR für den 2L einbauen und die ganze Sache faken?
Gibts noch was anderes?
Nochmal zum KLR
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- Offizieller Beitrag
Ja die dritte Möglichkeit ist in den Knast zu gehen wenn Punkt 2 angewendet wird.
Beim VR6 hast du nur Möglichkeit 1 oder eben mehr zahlen. -
Die 360 Euro hast du doch eh in ein paar Jahren wieder raus...
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Das geld hast du in zwei jahren wieder raus. Außerdem ist es ratsam wenn du ihn mal verkaufen solltest.
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meine VR6 ist Erstzulassung 6/93.
Kann ich auch auf euro2 aufrüsten?
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Nein. Schau doch mal die seiten von Klaus durch, da findest du jede menge Infos....
MfG
Björn -
Zitat von Corradoman
Ja die dritte Möglichkeit ist in den Knast zu gehen wenn Punkt 2 angewendet wird.
Beim VR6 hast du nur Möglichkeit 1 oder eben mehr zahlen.was ist mit einem Corrado VR6 Bj 95 der original ist ... aber umgebaut werden soll HGP Turbo usw.. wen man Zum Deissler geht und dehn im Original zusatand einbauenläst dan den umbau macht
Geht das!? um immer noch die D3 zu behalten?
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Irgendjemand aus dem Forum hier fährt Turbo mit D3. Frag mich jetzt aber bloß nicht wer! Komme jetzt nicht drauf.
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- Offizieller Beitrag
Zitat von Indexxwas ist mit einem Corrado VR6 Bj 95 der original ist ... aber umgebaut werden soll HGP Turbo usw.. wen man Zum Deissler geht und dehn im Original zusatand einbauenläst dan den umbau macht
Geht das!? um immer noch die D3 zu behalten?
Eigendlich nicht denn die D3-Abnahme erfolgte bei Serien-Motor bzw. Serien-Abgasverhalten.
Wird auf Turbo o.ä. umgerüstet müsste man rein theoretisch ein neues Abgasgutachten machen da der KLR nicht mehr in Verbindung mit dem Serienmotor steht.
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