G60 abrüsten ?
-
-
-
sehe ich genau so, mein erster corry war ja auch nen 2.0er, war voll in ordnung!!! für mich is der vr auch nix besonderes mehr (von der leistung), man gewöhnt sich schnell an alles...deshalb bin ich schon am schaun wo ich noch mehr ps her kriege...
zu dem abrüsten des G: entweder man fährt die karre so wie sie is und muss mehr kohle zahlen oder man lässt es....wenn das geld fehlt, sollte man nen anderes auto fahren, klingt zwar hart, is aber so....
-
2.0 im Corrado ist total dermaßen aber sowas von hassunichtgesehen daneben!
Das nächste wäre zu erwähnen, das man einen G60 nicht "abrüstet" dann soll derjenige sich einen 50PS Polo oder anderen minderwertigen Dreck kaufen aber doch nicht sowas tun!
Just my 50 Cents... -
so ne unsinnige diskussion. beim corrado zählt nicht nur der motor, es is einfach ein wahnsinnig schönes auto! und das bleibt auch mit den schwächeren maschinen so.
mich würde mehr interessieren, ob g60 ohne lader fahren dem motor jetzt schadet oder nicht.
viele grüße!
-
porsche hatte auch mal nicht mehr leistung und war von anfang an ein sportwagen.
-
-
Ihr habt probleme
-
Zitat von turbomanG60
@Tobn: kenne deine versicherung nicht, aber in Deutschland gibts schon lange die regelung der typenklassen. Dewegen behält man ja auch die typenklasse wenn man z.b. einen stärkeren motor einbaut.
Stimmt so nicht ganz, zb bei meiner Versicherung steige ich ab 30kw Mehrleistung in eine höhere Klasse auf...
-
-
Als ich einen Corrado gesucht habe wollte ich unbedingt auch einen 16V haben.
Da es aber schier unmöglich schien einen 16V in 041 oder a9V zubekommen,
bin ich mal einen G60 probegefahren.....Von dem Moment an war das Thema 16V für mich gegessen.
bottom line: Fahr einfach mal einen (ab 91) Probe....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!