hi,
ich brauch dringend einen neuen Schaltknauf in meinem corrado, passt der original audi tt 5-gang schaltknauf direkt auf das corrado gewinde? ich hab mal die suchfunktion verwendet und da behauptet jemand das es funktioniert, hat mich zwar überrascht aber ich wär ja froh. is es in dem fall möglich? kann mir einer dazu was sagen? mfg
passt der TT Schaltknauf direkt?
-
-
-
Hi,
vom Gewinde passt es, du mußt dir aber mit der Befestigung was einfallen lassen, da das Plastikteil, das den Schaltsack oben hält, vom slten Schaltknauf nicht passt und vom TT zu klein ist, also der Schaltsack dann runter rutscht.
Flo -
scheinbar solls ja mit kabelbinder gehen, stimmt das? mfg
-
ist das bei den automatic hebeln auch so?
wuerde gerne einen moderneren rein packen... evtl passat oder audi..
danke fuer hilfe -
ja passt hab noch einen, allerdings 6 Gang falls du Interesse hast melde dich doch einfach sascha_bleser@gmx.de
Gruss Sascha -
-
wie sieht es aus wenn man die ganze kulisse tauscht, also schaltknauf samt Ring und der TT Manschette (diesem schlauchartigem Ding)?!
-
das passt nicht weil der Rund ist..
Du kannst den alten Schaltsack nehmen und den bindest du einfach mit einem Kabelbinder ein..
Gruss Sascha -
Hi,
was soll der Knauf denn kosten?Gruß Stefan
-
@ Audi-Dreams
Hast du denn den Knauf schon drinnen ich möchte nähmlich auch den vom TT Reinpacken !!!!!!!!????????????????
-
Tom,
nee hab ich noch nicht drinne, is noch nicht gekommen, die post ist in österreich sowas von langsam is echt zum kotzen. sobald ich ihn bekomme sag ich bescheid. mfg -
-
Ich will auch die ganze einheit vom TT haben aber wie gesagt ich weiß nicht obs passt und was das für ne arbeit ist?!
Hab mal ein Bild von einem Corri gefunden der das schon hat!siehe pic
sieht echt klasse aus!!! -
@ Audi dreams
Wem sagst du das ich bin ja auch aus Österreich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
hehe dann weisst du ja wie lang es dauert wenn man was in deutschland kauft und nach österreich schicken lässt. echt eeewig. mfg
-
Die komplette Schaltkulisse zu tauschen ist auch möglich, guckst du hier:
http://www.corrado-club.ca/ ,dann "technical help", da ist u. a. der Einbau vonn TT Schaltkulisse gezeigt, iss halt alles auf englisch -
bei etka steht das es den schaltknauf auch als leder variante gibt.
hat da jemand zufällig nen bild von??
-
-
hi,
also ich finde der runde tt ring passt nicht in den eckigen innenraum des corrados. is halt meine meinung... schaltknauf reicht für mich. mfg -
Mir gefällt der runde Audi-Ring auch nicht in der Mittelkonsole vom TT, ist halt Geschmackssache.
Einen TT-Schaltknauf mit Leder findest du z.B. hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7975684482&rd=1Hab auch noch nen gebrauchten hier rumliegen, da er nicht direkt passt verkauf ich ihn wieder. Ist mit 6-Gang Kulisse,Leder etwas abgegriffen und leichte Kratzer sam Alu für 20,-€ incl. Versand
Flo -
mit dem wird er wenig anfangen können, is für 6-gang. mfg
-
Jo,stimmt,ist aber nur die Abbildung des Schaltschemas unterschiedlich und die mit 5-Gang iss bei ebay schon ewig nicht zu bekommen
Gruß
Florian -
hmm komisch, ich hab einen bekommen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MEWN:IT
mfg danny
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!