Habe in letzter Zeit das Gefühl, als wäre er an nem Gummiseil angebunden! Er tut sich irgendwie schwer beim Beschleunigen! Topspeed ist unverändert! Hmm??
2.0 hat nicht die volle Leistung
-
-
-
ist das nur bei bestimmten drehzahlen oder enerell?
bei mir war die zündung nicht richtig eigestellt hab bei bestimmten umdrehungen nciht richtig gezogen.
vielleicht is es ja dein Zkopf da er da nicht richtig kompremiert mehr.
gruß thomas -
habe das gefühl dass es hauptsächlich in niedrigen drehzahlen ist! so bis ca 2500u/min!
-
vielleicht hast du ihn vollgetankt und jetzt is er schwärer
-
hem also bei mir wars so das die zündanlage nach reperatur nicht richrtig eingestellt war. und ich normal gasgegeben habe und dann war auf einaml nichts mehr. mußte dann richtig durchdappen das noch was kam.
naja vielleicht läßt er halt etwas nacht. ist ja auch nciht mehr der jungst.
wüste jetzt aber auch nciht wirklich was da sein könnte.
vielleicht hat er nich mehr so die kompresion. -
-
empfehle dir auch die Zündung und CO-Wert mal einstellen zu lassen. Bei meinem G ging au nix mehr als er verstellt war.
-
-
Volltanken?! Is nicht! Bin Student! Was kostet es die Mühle neu einstellen zu lassen? Da ich in näherer Zukunft einen Motorumbau plane, wollte ich eigentlich in den Motor keine große Kohle mehr stecken!
-
Bei VW so 35 Euro. Oder fahr zu Bosch. Freie würd ich da meiden..
-
Hä? Kein Geld für Sprit aber nen Motorumbau?
Echt geil der Widerspruch... -
-
was muss das muss!
-
Zündung und CO Wert einstellen bei VW 35 Euro !?
War neulich bei VW (meiner hat ja so ähnliches Probleme) und die sagten mir siwe würden als erstes ne Grundeinstellung machen. Zündung und Steuerzeiten (brauchen die dann etwa so lang?) und meinte da wäre er min. 2 Stunden beschäftig bei 73€ Stundensatz. Wären da so an die 150€ !!mfg Tim
-
die spinnen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!